Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

StudiVZ Ltd. – Jetzt VZnet Netzwerke Ltd.

  • StudiVZ Ltd. - Jetzt VZnet Netzwerke Ltd.

    In Berlin wurde nun bekannt gegeben, dass das größte Netzwerk in Deutschland es geschafft hat die 15 Millionen-Mitglieder-Marke zu überschreiten. Da dies zum feiern ist, haben die VZ-Netzwerke StudiVZ, SchuelerVZ und MeinVZ einen neuen Namen für das Unternehmen. Aus dem „StudiVZ Ltd.“ wurde nun „VZnet Netzwerke Ltd.“. Mit den neuen Mitgliederzahlen liegen die VZ-Netzwerke weit vor „Facebook“, den „Lokalisten“ und „Wer kennt wen“.

    Mit der neuen Umbenennung wird nun auch sichtbar, dass nicht nur StudiVZ zu den VZ-Netzwerken gehört, sondern auch Schüler- und MeinVZ. Markus Berger, CEO der neuen VZnet Netzwerke Ltd. äußerte sich wie folgt zum neuen Namen:

    Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Nutzer für unsere Netzwerke entscheiden. Das zeigt deutlich, dass wir mit unseren Angeboten genau richtig liegen. Gleichzeitig ist die Umfirmierung in „VZ-Netzwerke“ für uns ein wichtiger Schritt für die gesamte Kommunikation: Jetzt wird gleich auf Anhieb klar, dass nicht nur ein, sondern drei Netzwerke zu uns gehören.

    Mit SchülerVZ & Co. hat die VZnet Ltd. einen totalen Durchbruch geschafft. Zurzeit registrieren sich täglich mehrere Tausend User und es werden knapp 1 Million Fotos am Tag(!) hochgeladen. Zumden senden die User sich gegenseitig täglich rund 9 Millionen Nachrichten. Im Monat bedeutet das rund 12Milliarden Seitenaufrufe alleine bei den drei Netzwerken. Ich selber fande die Idee und nun auch die Umsetzung super! Natürlich gibt es da noch die Sache mit der Privatsphäre, jedoch hat VZnet Netzwerke Ltd. schon viel erreicht, großes Lob! 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  • Trackback: Windows 7 – Ganze 120 Tage kostenlos nutzen - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben