Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Blog Adventskalender 2013 – Das Entertainment-Söckchen

  • Blog Adventskalender 2013 – Das Entertainment-Söckchen

    Ist es denn schon wieder soweit? Tatsache! Wie man an den fallenden Schneeflocken hier auf IT-Runde erkennen kann, ist die Adventszeit schon wieder angebrochen!

    Mein Blog-Kollege Alex hat – nun schon zum 5. Mal! – 24 Blogger für ein Blog-Adventskalender zusammengetrommelt. Im Jahre 2010 gab es dabei für euch Kostenlose Weihnachtsicons und 2012 haben wir euch das Schneeflocken Pluign für WordPress vorgestellt :D.

    Auch dieses Jahr als „Söckchen Nr. 3“ wollten wir über etwas zeitlich passendes berichten, was mal anders ist als die anderen Türchen. Da wir schon ewig nichts mehr in die „Entertainment„-Kategorie auf IT-Runde gelegt haben, gibt es heute für euch eine kleine Fundsammlung über witziges und interessantes aus dem Web zum Thema Weihnachtszeit/Advent.

    Ohne weitere große Worte zu verlieren, hoffen wir, dass euch unsere kleine Zusammenfassung gefällt und gegebenfalls sogar nützt :cool::

    Bilder

    Das Entertainment-SöckchenDas Entertainment-SöckchenDas Entertainment-SöckchenDas Entertainment-SöckchenDas Entertainment-SöckchenDas Entertainment-Söckchen

    Witze

    • „Na, Dieter, was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten ?“ – „Einen Lippenstift“ – „Praktisch. Nach und nach kriegst du ihn wieder !“
    • „Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.“ „Tatsächlich ?“, freut sich Omi. „Ja, Mami gibt mir jeden Tag 5 Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“
    • „Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist naemlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen.“ – „Na, sie wird schon in irgendeinem Geschaeft Unterschlupf gefunden haben !“ – „Eben deshalb bin ich ja so besorgt !“
    • Fragt die eine Gans eine andere: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“
    • Ein Vater resümiert: „Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste die Geschenke nicht bezahlen!“
    • „Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!“ – „Weshalb denn?“ – „Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume.“
    • Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: „Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!“ Sagt die andere: „Hoffentlich nicht an einem 13ten!“
    • Unterhalten sich zwei Wahrsager: „Du, dieses Jahr wird’s weiße Weihnachten geben.“ „Ah, das erinnert mich an Weihnachten 2026!“
    • Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: „Ihr Kinderlein kommet…“

    Videos

    Nützliches

    Advent


    Das war unser Beitrag für den Blog Adventskalender 2013 – Neue Leser dürfen gerne öfter vorbei schauen 🙂 (gerne den Feed abonnieren, auf Facebook liken, auf Twitter folgen).

    Weiter geht es morgen mit dem 4. Söckchen auf ostwestf4le.de, meinungs-blog.de oder coffeeaustria.wordpress.com – Ihr dürft gespannt sein und schon mal raten.

    Frohe Adventszeit!

    via 1, 2, 3, 4

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Alex
    03.12.2013 um 08:07 Uhr

    Hi Christian
    Also wenn es hier mal nicht weihnachtet! 🙂 Und vor allem, für wirklich jeden sollte etwas dabei sein. Egal ob Cartoon, Witze, Videos oder Nützliches… da habt Ihr echt eine passende Weihnachtssammlung angelegt. Danke für das Söckchen!
    P.S. Kommentar-Abo gab/gibt es hier (nicht) mehr?

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Christian
    03.12.2013 um 08:39 Uhr

    Haben wir uns auch so erhofft, danke Alex 🙂
    Tatsache, da war das Plugin deaktiviert – Wohl bei der letzten „Überflüssige Plugins zur Performancesteigerung ausschalten“-Aktion ausversehen deaktiviert worden. Sollte nun wieder klappen! 😎

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Rubin
    03.12.2013 um 11:07 Uhr

    Danke für dein Söckchen! Bringt frischen Wind in die Sache! Vor allem die letzten beiden Videos und Deine nützlichen Links gefallen mir sehr!!!

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Thomas
    03.12.2013 um 15:53 Uhr

    Japp, das ist eine sehr brauchbare Zusammenstellung weihnachtlicher Bildchen und Videos. da habe ich schon meine Empfänger für – besten Dank und schöne Grüße nach NRW.

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Erdbeere
    03.12.2013 um 16:19 Uhr

    Hahaha, der Witz mit der Oma und der Trommel hat mir super gefallen!

    Lieben schönes-Söckchen-Gruß,
    Erdbeere

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben