Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Diebe räumen Apple Store in wenigen Sekunden aus

  • Diebe räumen Apple Store in wenigen Sekunden aus

    Innerhalb von 31 Sekunden einen ganzen Apple Store ausrauben – Rekord!. Diese unfassbare Nachricht ist am gestrigen Abend in New Jersey tatsächlich eingetreten. Fünf Männer haben mit einem Stein einfach mal die Scheibe des Apple Store eingeschlagen und bedrohten dort den Wachmann. Innerhalb der genannten 31 Sekunden nahmen die Diebe ganze 23 Laptops, 14 iPhones und 9 iPod Touches mit. Der Wachmann hatte keine Chance, da der ganze Ablauf sehr geplant aussah. Da frage ich mich aber, warum der Arlarm (welcher, wie wir alle wissen, jeder Apple Store haben sollte) nicht los geht, wenn man die Scheibe mit einem dicken Stein einwirft… 😉

    Video

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 David
    04.09.2009 um 07:03 Uhr

    Die sind jetzt bekannt, mit dem Rekord von 31 Sekunden

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Entenhausen33
    04.09.2009 um 19:02 Uhr

    Boah wie krass ! Das hätte ich jetzt also wirklich nicht gedacht! 😮 Geil!

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Entenhausen33
    01.11.2009 um 19:05 Uhr

    Interessant hierbei wäre, ob man irgendwie wenn jemand einen der geklauten iPhone’s 3G S aktiviert per iTunes schnappen könnte..

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben