Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Videos von YouTube zu MP3 konvertieren

  • Videos von YouTube zu MP3 konvertieren

    Videos von YouTube zu MP3 konvertieren – wer braucht so was schon? Das lässt sich ganz einfach erklären! Du bist vielleicht auch jemand, der gerne die Musik seiner Lieblingstracks anhört, Liveshows schaut oder vielleicht auch Dokumentationen sowie Vlogs auf YouTube anschaut? Unterwegs verbraucht das allerdings jede Menge Datenvolumen, aber du möchtest darauf nicht verzichten – selbst wenn du im Zug sitzt oder vielleicht gerade gar kein Internet hast. Ein weiterer Punkt ist, dass YouTube sofort die Wiedergabe stoppt, wenn du die App schließt. Wie kannst du jetzt also weiter deine Lieblingsmusik offline genießen?

    Es gibt natürlich die Möglichkeiten sich auf diversen Seiten die Musikstücke herunterzuladen, aber das ist meist relativ schwierig und auch nicht immer ungefährlich. Denn viele dieser Seiten verlangen, dass du eine Software auf deinem Rechner installierst was natürlich ein Sicherheitsrisiko darstellen kann. Denn damit öffnest du deinen Rechner für Viren oder Angriffe von außen. Es ist einfacher zu lösen, als du denkst.

    Konvertiere einfach deine Lieblingsvideos von YouTube zu MP3 Dateien

    Wenn du nun das Video von YouTube zu MP3 Audio Dateien konvertierst, dann hast du die Möglichkeit die MP3 Datei beispielsweise in deiner iTunes Mediathek zu speichern und somit hast du sie nach der Synchronisierung mit deinem Telefon überall und jederzeit dabei. Einer der größten Vorteile ist, dass du dabei nicht dein Datenvolumen reduzierst! 😎

    Du willst sofort loslegen, dein Video von YouTube zu MP3 Audio Dateien zu konvertieren?

    Am besten machst du das mit dem kostenlosen Tool ytmp3.com. Folge einfach den Hier aufgeführten fünf Schritten und du kannst sofort durchstarten:

    • Such dir dein Lieblingsvideo von YouTube aus
    • Kopiere dir den Link aus deiner Browserleiste
    • Kopiere den Link in die Searchbox auf der Seite ytmp3.com
    • Drück den Knopf
    • Fertig – jetzt kannst du dir die Datei auf deinem Computer abspeichern.

    ytmp3.com ist eine kostenlose Software, die die Audiospur deines Videos von dem Video selbst trennt und es dich dann in hoher Qualität herunterladen lässt. Dafür brauchst du kein weiteres Wissen oder sonstige technische Kenntnisse. Es ist auch völlig frei und du musst dich in keiner Form dafür registrieren oder anmelden, um die Software ganz einfach zu benutzen. Die Bedienung ist sehr einfach und aktuell ist es in sieben Sprachen verfügbar. Darüber hinaus kannst du es auch immer wieder und wieder benutzen. Durch die SSLUnterstützung musst du dir auch keinerlei Gedanken bezüglich der Sicherheit machen. Du hast jederzeit maximale Sicherheit.

    Sofort und legal von YouTube zu MP3 konvertieren

    yEs ist wirklich der einfachste Weg schnell und legal deine Lieblingstracks von YouTube zu MP3 zu konvertieren. Direkt online im Browser und ohne jegliche Installationen von zusätzlicher Software. Mach es dir einfach bequem und warte, bis ytmo3.com die Konvertierung abgearbeitet hat. Als echter YouTube Fan kommst du ohne das Tool gar nicht mehr aus. Ich selbst habe mit dem Tool, meine alte MP3 Sammlung wieder aktualisiert. Es macht Spaß, wenn ich mir beim Sport endlich die TED-Talks anhören, die ich bisher nur auf YouTube geschaut habe.

    Und jetzt viel Spaß bei der Benutzung und den aktualisieren deiner MP3 Sammlung! 🙂

    Fragen? Anregungen? Kritit? Gerne in den Kommentaren!

     

     

    Dies ist ein Gastartikel von Olivia Rossineli

    Sie beschreibt sich selbst als junge Projektmanagerin und Autorin – Sie findet immer die neuen Apps, um ihre Lieblingsmusik zu genießen. Qualitative Musik ist Ihre Leidenschaft. Kopfhörer rein, Musik an – Welt aus!

    Fotoquellen: YouTube, Karaoke Musik, Laptop

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


Kommentar schreiben