Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iPhone 3GS mit Tastatur (Transformation)?

  • iPhone 3GS mit Tastatur (Transformation)?

    Wir von IT-Runde sind ja schon eine lustige und kreative Truppe ;-). Genau deshalb versuchen wir nicht nur informativ und langweilig zu sein, sondern wir sind auch für ein wenig Entertainment im tristen Internetleben. Deswegen habe ich heute ein Video entdeckt, welches den Tag gleich wieder ein wenig versüßt.

    Habt ihr schon mal ein iPhone 3GS mit Tastatur gesehen? Noch nicht? – Na dann habe ich was schönes für euch!. In dem Video, welches ich heute auf Youtube als einer der meist angeklicktesten Videos gefunden habe, sieht man eine iPhone 3GS Transformation. Hierbei verwandelt sich das iPhone in wenigen Sekunden von einem Touch-Phone in ein kleines mini-Notebook mit Tastatur.

    Mich persönlich spricht bei diesem Video nicht nur die Idee an, sondern auch das grafische Tallent des Künstlers, welcher ziemlich genial mit Adobe After Effects umgehen kann. Wenn Apple es schaffen würde sowas in die Realität umzusetzen wäre das iPhone bestimmt drei mal so beliebt! 😀 Am besten schaut ihr euch das Video mal an. Viel Spaß! 😛

    Video:

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Poinger
    22.09.2009 um 10:54 Uhr

    Hi,
    das Video ist wirklich sehr gut gemacht.
    Da hat der Künstler wirklich Talent dazu. Auch die Idee gefällt mir gut blos wird das in den nächsten Jahren nicht umsetzbar sein. Leider.

    Liebe Grüße,
    Poinger

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Entenhausen33
    22.09.2009 um 18:49 Uhr

    Schon krass gemacht !
    Aber ich würdfde nicht sagen das das ganze umsetzbar wäre 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Marc Stensbeck
    23.09.2009 um 01:35 Uhr

    Wow, ist fast schon Spielfilmreif. War bestimmt ne Menge Arbeit. so lange wird das bestimmt nicht dauern bis sowas möglich sein wird.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Treelo74
    24.09.2009 um 06:59 Uhr

    möglich wird sicher alles irgendwann sein. ob die welt es braucht ist ne andere frage

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 primusbe
    24.09.2009 um 15:15 Uhr

    Geiles Video. und sonst auch gut^^

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben