Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Domino-Steine Online fallen lassen!

  • Domino-steine Online fallen lassen!

    Habe mal wieder etwas interessantes für die Leser unter euch, welche bei der Arbeit oder auch wann anders mal nebenbei Online Spiele spielen! 😉
    Auf drawminos.com könnt ihr Online Domino-Steine aufbauen und schlussendlich dann Fallen lassen. Wenn ihr euch Mühe gebt, können sogar richtig gute Animationen dabei raus kommen, welche ihr speichern und auch drucken könnt. Dabei kann man nicht nur mit einfachen Domino-Steinen arbeiten, sondern auch mit kleinen Kugeln, welche man über den Bildschirm schießen lassen kann, um die Domino-Kette fortzusetzen.
    Alles in allem also ein wirklich spaßiges kleines Spiel, wobei ihr euch recht gut die Zeit vertreiben könnt. Wer lust hat kann sich ja die Mühe machen etwas zu erstellen und dann im Kommentar als Screenshot einbinden. Würde mich freuen! 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Christopher
    26.09.2009 um 16:07 Uhr

    Geil, einfach geil. Danke für den Tipp! :-)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 wirbelwindilein
    26.09.2009 um 18:01 Uhr

    ehm ja wer den Luxus besitzt bei der Arbeit zu spielen, kann das schon machen. Aber ist das nicht aufwändig mit den Dominosteinen da? Ich mag Domino nicht also werde ich es auch sicher nicht onlie spielen.. Aber wem es gefällt super dann….

    lg

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 DevilsTear
    01.10.2009 um 10:02 Uhr

    Einfach nur geiles spiel 😀 echt crazy! Die Favoriten sind ja mal echt der Hammer sofort in den Favoriten gespeichert danke für den Tipp :) werd mich mal einfusseln und nen Screen meiner Kreation hier posten 😀

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Surfwife
    12.10.2009 um 23:55 Uhr

    Echt Wahnsinn dieses Spiel, ich finde es faszieniernd, wenn die Steine fallen und die Bilder erst, super !!!
    Und nun kann ich selbst Bilder kreieren, echt toll!!!

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Treelo74
    14.10.2009 um 19:42 Uhr

    ich hab mir was anderes vorgestellt. ich dachte, ich muss virtuell selber aufbauen. sorry, aber einfach nur zuschauen wie die steine fallen finde ich leider nicht so prickelnd.

    halt, ich nehme alles zurück. ich kann mich selber austoben. manchmal bin ich halt doch ziemlich blond

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben