Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Windows 8 schon in Planung

  • Windows 8 schon in Planung

    Das Windows 8 schon in Planung ist, ist sehr verwunderlich, da Windows 7 noch nichtmal für alle User erhältlich ist. Microsoft arbeitet laut Informationen eines Mitarbeiters schon an dem Nachfolger mit dem Codenamen „Windows 8“. Mich würde mal interessieren ob auch schon an Windows 10 gearbeitet wird… 😉

    Auf dem Blog von Stephen Chapman könnt ihr nachlesen, welche Neuerungen es geben soll. Er soll diese „Geheimen Informationen“ auch von einem Microsoft-Mitarbeitern bekommen haben. 100%ige Garanie kann jedoch keiner geben. Änderungen sind z.B. die Funktionen für den Ruhestand von Windows und der Kernel-Schutz.

    Es bleibt jedoch die Frage ob man diese News wirklich ernst nehmen kann und ob die dort angegebenen Features auch in Windows 8 integriert werden oder ob es bisher nur Vorschläge sind. Wir werden euch aber, wie immer, auf dem laufenden halten. 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Markus
    26.09.2009 um 18:12 Uhr

    Das an Windows 8 bereits gearbeitet wird ist doch eigentlich mehr als klar. Das war bisher immer so und wird auch immer so bleiben. Anders wäre es auch gar nicht möglich in solchen Zeitabständen ein neues Windows rauszubringen. Ich kann mir auch durchaus vorstellen das es Tickets gibt die schon für spätere Versionen abgelegt werden. So hat man evtl. eine bestimmte Idee die sich momentan aber nicht umsetzen lässt.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Entenhausen33
    27.09.2009 um 10:54 Uhr

    Es ist doch so wie bei Zeitschriften: Wenn die aktuelle Zeitschrift in den Markt kommt, wird schon an der übernähsten gearbeitet 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Marcel
    28.09.2009 um 16:27 Uhr

    MS sollte sich nicht gleich wieder auf ein neues OS stürzen, wenn das andere noch Massen an Fehlern hat. Sie sollten einmal ihre Arbeit richtig zu Ende bringen.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Christian
    28.09.2009 um 16:30 Uhr

    Genau die Meinung habe ich auch, vor allem weil sie ja nach langem endlich selbst eingesehen haben, dass Vista nicht der „Brüller“ war und es nun wieder schnellstmöglich vom Markt nehmen wollen. :-)

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 derorden
    16.10.2009 um 14:24 Uhr

    Warten wir erst mal ab, was Windows 7 bringt. Erst dann kann letztlich entschieden werden, welche Verbesserungen für Windows 8 getroffen werden können.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben