Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Blogger Aktion – Stöckchen zugeworfen bekommen

  • Blogger Aktion - Stöckchen zugeworfen bekommen

    Wie einige von euch sicher in einem der Kommentare auf IT-Runde.de gelesen haben, habe ich ein „Stöckchen“ von Thomas zugeschmissen bekommen. Dafür bedanke ich mich schonmal! 😉

    Natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und nehme an solch einer Aktion teil. Das Prinzip ist ganz einfach erklärt: Wenn man ein Stöckchen von einem anderen Blog zugeworfen bekommt, muss man sieben geheime Sachen über sich schreiben, welche die Blogleser bisher noch nicht wussten. Danach muss das Stöckchen an sieben weitere Blogs weitergegeben werden.
    Was ein wenig an eine Art „Kettenbrief“ erinnert, ist eigentlich sehr sinnvoll um neue Blogs zu entdecken. Deswegen mache ich einfach mal mit. 😀 Hier nun 7 bisher noch geheime Sachen über mich:

    1. Ich besitze ein riesen Prison Break Poster und habe alle 3 Staffeln auf DVD (Und bin natürlich traurig, dass Michael in der 4 Staffel gestorben ist).
    2. Ich arbeite gerade an Version 4 meines Webmaster-Forums.
    3. Ich besitze einen offiziellen Nebenjob als Webentwickler. 😉
    4. Ich höre gerne Techno & Trance. 😀
    5. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Mac zugelegt.
    6. Ich besitze eine Domains, welche ich in ein paar Jahren teuer verkaufen werde. 😀
    7. Ich werde mir bald ein iPhone 3GS zulegen!

    Das waren nun 7 geheime Dinge über mich. Vielleicht findet ja der ein oder andere etwas, was er gegen mich verwenden kann… ;-).

    Somit werfe ich das Stöckchen einfach mal weiter an Tobias, Jeffrey, Sinan, Renato, Andreas, Justin und Sammy.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Thomas
    04.10.2009 um 14:03 Uhr

    Schön das du mitgemacht hast :)

    Gruß
    Thomas

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Treelo74
    05.10.2009 um 06:15 Uhr

    den sinn habe ich eigentlich nicht wirklich verstanden.
    mag sein, dass deine „geheimnisse“ für den einen oder anderen interessant sind, aber für mich leider nicht.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 SdFSeven
    05.10.2009 um 06:14 Uhr

    Interessante Aktion und tolle Möglichkeit, mal neue Blogs kennenzulernen.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 DevilsTear
    05.10.2009 um 08:08 Uhr

    Lolz das nenn ich mal ne witzige Idee nur zu gut das ich nicht blogge 😀 7 geheime Sachen verraten ne danke lass mal 😉

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Entenhausen33
    05.10.2009 um 11:11 Uhr

    Was für ne krasse Aktion 😀 !

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben