Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Sceencast.com – Video Sharing Seite

  • MarsEdit - Eine Blog Tool für den Mac

    Für die Videos, die jeder sehen kann, gibt es Dienste wie YouTube, Vimeo, etc. aber was ist, wenn man mal ein Video veröffentlichen will, welches nur bestimmte Leute sehen können? Die meisten haben keinen eigenen Server und wollen sich auch nicht damit beschäftigen, wie man seinen Content absichern kann.

    Genau hier gibt es eben Dienstanbieter, die das übernehmen können, einer hier von ist Screencast. Hier kann man sich einen kostenloses Konto anlegen und hat anschliessend bis zu 2 GB Platz um seine Videos unter zu bringen. Natürlich gibt es eine Trafficbegrenzung, die aber mit ebenfalls 2 GB im Monat für die meisten ausreichen sollte.
    Wer beireits die kostenlose Software Jing einsetzt, der hat sogar schon ein Konto bei Screencast, muss sich also nicht noch einmal anmelden.

    Im Video habe ich mal ein wenig die Vorteile, grade was die Bereitstellung von Videos mit Passwortschutz, erklärt. Wie gesagt, es ist Gratis, also einfach mal testen und uns ein paar schöne Videos zeigen :-)

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 @WebmasterW
    08.11.2009 um 07:59 Uhr

    Interessanter Blog-Eintrag: Sceencast.com – Video Sharing Seite http://bit.ly/3WTD52

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 @WebmasterW
    08.11.2009 um 07:59 Uhr

    Interessanter Blog-Eintrag: Sceencast.com – Video Sharing Seite http://bit.ly/3WTD52

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 @WebmasterW
    08.11.2009 um 07:59 Uhr

    Interessanter Blog-Eintrag: Sceencast.com – Video Sharing Seite http://bit.ly/3WTD52

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 @WebmasterW
    08.11.2009 um 07:59 Uhr

    Interessanter Blog-Eintrag: Sceencast.com – Video Sharing Seite http://bit.ly/3WTD52

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 @WebmasterW
    08.11.2009 um 07:59 Uhr

    Interessanter Blog-Eintrag: Sceencast.com – Video Sharing Seite http://bit.ly/3WTD52

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben