Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Baby Schaukeln mit Linux

  • Baby Schaukeln mit Linux

    Ich habe mal wieder etwas geniales im World Wide Web gefunden. Kinder Schaukeln bzw. Wippen kann richtig auf die nerven gehen. Deswegen gibt es auch schon viele Wippen, welche automatisch hin und her schaukeln. Doch wenn man nicht gerade viel Geld hat, reicht auch ein einfacher PC mit Linux drauf.

    Im Video zeigt ein Mann, wie man mit einem Simplen Linux-Script das CD-ROM Laufwerk ein und ausfahren lassen kann. Schnell ein Faden an das Laufwerk und die Wippe gespannt und schon ist die Self-Made-Schaukel fertig. Genial für Computer Geeks und Freaks. 😀

    Ich würde es glaube ich dennoch lieber auf die altmodische Art machen. Wer weiß was Linux sonst nachher noch mit dem Kind macht… 😉

    Video

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Jens
    08.11.2009 um 15:17 Uhr

    Sehr schön, darauf hätte ich vor 4 / 8 Jahren kommen sollen :)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Michael Malura
    08.11.2009 um 23:44 Uhr

    Total geile Idee 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Treelo74
    09.11.2009 um 14:31 Uhr

    das geht aber wohl auch nur mit nicht zu schweren wippen, bzw kindern.

    so eine wippe kann man doch wunderbar mit dem fuss wippen. zumindest konnte ich so trotz kleinem und quängelndem kind essen.

    aber wir frauen sind da wohl eh anders veranlagt als männer.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 derorden
    09.11.2009 um 17:17 Uhr

    Das ist ja mal wirklich originell :-D. Wie kommt man bitteschön auf so eine Idee? Manchmal denke ich mir echt, wie verrückt diese Welt, in der wir leben, eigentlich ist. Bei Windows würde das vermutlich nicht funktionieren, da gäbe es dann wahrscheinlich irgendwann mal eine Fehlermeldung :-D.

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 5Qwertzu5
    10.11.2009 um 00:03 Uhr

    Einfach nur genial! Warum mir sowas wieder nicht eingefallen ist. -_- 😀

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben