Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Kameraaufsatz für das iPhone 3G

  • Kameraaufsatz für das iPhone 3G

    Das iPhone 3G von Apple hat eine 2- und das neue 3GS sogar eine 3-Megapixel Kamera, doch richtig professionelle Fotos bekommt man damit auch nicht hin. Dies hat sich auch der asiatische Zubehörhersteller namens Factron gedacht und eine Schutzhülle für das iPhone erfunden, welche dass iPhone nicht nur vor schlägen und Kratzern schützt. Auf die Schutzhülle lässt sich kinderleicht ein Wechselobjektiv aufbringen, damit der Besitzer nicht immer eine teure Spiegelreflexkamera mitnehmen muss.

    Leider gibt es diesen Aufsatz nur für die 3G Version des iPhones. Mit den verschiedenen Wechselobjektiven könntet ihr dann Makro-, Weitwinkel und Fischaugen-Aufnahmen vornehmen. Natürlich hat dieser Spaß auch seinen Preis: Das Case (Also die „Schutzhülle“) kostet alleine ohne Objektive ca. 200 US-Dollar (Rund 140-150€) und jedes einzelne Objektiv kostet nochmal 15-55 US-Dollar. Alles in allem also ein teurer spaß!

    Zum Schluss habe ich noch ein paar Bilder des Zubehörs, aber man sieht sofort dass die Hülle den schönen Style des iPhones nicht gerade verschönert :-D.


    Bilder: Wechselobjektive und Schützhülle für das iPhone

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Entenhausen33
    03.09.2009 um 07:19 Uhr

    Es ist nicht wirklich toll das das iPhone 3G die gleiche Kamera hat wie mein LG Handy. Aber das lässt sich noch machen. Aber die Hülle + Kamera würde ich mir trotzdem nicht kaufen.
    A. Weil die Hülle sehr viel kostet.
    B. Weil ich noch kein iPhone habe.
    C. Weil ich keine so krasse Hülle brauche, mir genügt eine ganz normale.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 shark00n1x
    14.04.2010 um 17:06 Uhr

    Das nenne ich ein professionelles Design. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, allerdings nicht ganz billig das gute Stück. Für schöne Fotos mit guter Qualität, oder Hobby-Fotografen bestimmt eine Überlegung wert – wenn sie ein IPhone besitzen.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben