Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Nächsten Frühjahr schon das neue iPhone?

  • Nächsten Frühjahr schon das neue iPhone?

    Es kommt einem vor, als wäre es gestern, als das iPhone 3GS offiziell erhältlich war. Nun brodelt wieder die Gerüchte-Küche und laut den „turbulente News“ und anderen seriösen Plattformen soll es schon im Frühjahr 2010 eine neue iPhone-Generation geben. Wie bei fast allen iPhone-Modellen gibt es schon Monate vor der Veröffentlichung und vor den ersten offiziellen Äußerung seitens Apple sehr viele Spekulationen.

    Laut Pandav (einer Softwarefirma) gab es in der Nutzungsstatistik schon Andeutungen auf eine Modellidentifizierungsbezeichnung namens „iPhone3.1„. Diese Bezeichnung passt jedoch auf keine andere Ausführung der derzeitigen iPhones. Wie man im Artikel auf MacRumors lesen kann, testet Apple das neue Modell schon über längere Zeit. Dies ist aber nichts neues, da sich die gleiche Spekulation schon beim iPhone 3GS abgespielt hat.

    Zurzeit gibt es so einige Berichte über das neue iPhone 3.1. Wie es aussehen soll, welche Features es besitzen wird und wie schnell es sein wird. Auch über das Design gibt es so einige heiße Diskusionen. Doch auch beim iPhone 3G haben sich viele Gerüchte bewahrheitet. Wie es schlussendlich aussehen bzw. funktionieren wird, weiß sehr wahrscheinlich nur Apple. 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 J. Kröger
    01.12.2009 um 22:05 Uhr

    Wie kommst du auf Frühjahr 2010, beim 3GS waren die ersten Tests auch schon 8 Monate vor dem Verkaufsstart.

    Jens

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Christian
    01.12.2009 um 22:40 Uhr

    Es ist ja wie gesagt bisher nur alles eine Vermutung und besteht rein aus Spekulationen, jedoch haben komischerweise verschiedene Quellen wie Pandav, Turbulente News & Co. die gleiche Zeitangabe genannt. 😉

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Jens
    02.12.2009 um 07:30 Uhr

    Wäre schön, da ich ab dem 4.2. wieder ein neues holen kann :) und rate mal wo ich dann stehen würde 😉

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Entenhausen33
    03.12.2009 um 17:13 Uhr

    Ist für mich seeeehr interessant ! Aber wieso lädt Apple so offensichtlich Apps runter dass alle sehen was fürn neues iPhone da sein wird ?

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 primusbe
    05.12.2009 um 14:04 Uhr

    Hm würde ich mir aber nicht holen 😉
    Auf jeden Fall noch zu teuer für mich..

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben