Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Sparen im Netz – 6 monatiges Bestehen

  • Sparen im Netz - 6 monatiges Bestehen

    Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, steht seit rund einer Woche in der rechten Navigation ein Banner zur Webseite „Sparen im Netz“. Dieser Blog wird von den beiden netten Bloggern Stefan & Torsten jeden Tag mit aktuellen Spartipps und Sonderangeboten gefüllt. Da man dort jeden Tag, wenn man an allen Sonderangeboten teilnehmen könnte, viel Geld sparen kann und die beiden es als Hobby betreiben, habe ich mir den Feed der beiden schon vor einer Woche abboniert.

    Nun besteht der Blog schon ganze 6 Monate und füllt sich immer weiter mit nützlichen Angeboten von Spielen bis hin zu Multimedia-Produkte. Zu diesem besonderen Jubiläum haben die beiden nun ein Gewinnspiel gestartet bei dem es 56 sehr gute Preise im Gesamtwert von über 1.500 € zu gewinnen gibt.

    Ich wünsche dem Blog noch mindestens weitere 6 Monate voller Schnäppchen und vielen Besuchern. Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter lesen und sehr wahrscheinlich auch das ein oder andere Angebot ausnutzen. Vielleicht gewinne ich ja sogar was. Hier noch der Link zum Blog: Sparen-im-Netz.de! 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 primusbe
    10.12.2009 um 15:31 Uhr

    Kenne die Seite 😉
    Und die Seite gefällt mir auch soweit.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 derorden
    10.12.2009 um 20:47 Uhr

    Eine tolle Seite und auch eine interessante Idee, Sonderangebote in einem Blog zu sammeln. Sowas kann man nur absolut positiv bewerten und dementsprechend finde ich es sehr begrüßenswert, das Du die Besucher Deiner Seite durch den Verweis auf diesen Blog in der rechten Navigationsleiste darauf aufmerksam machst.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 wernerwalter
    11.12.2009 um 18:46 Uhr

    Preisvegleichsseiten gibt es zu tausenden im Netz.
    Aber wenn ma bedenkt dass diese Seite „nebenbei“ betrieben wird, ist Sie nicht von schlechten Eltern.
    Wünsche dem Betreiber noch viel Erfolg mit seiner gelungenen Seite.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Entenhausen33
    12.12.2009 um 00:28 Uhr

    Ich kenne die Seite noch nicht, ich kucke sie mir allerdings heute auf jedenfall mal an. Und wenn nicht heute, dann morgen in spätestens 32 Minuten 😉

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 smailies
    15.12.2009 um 13:07 Uhr

    Klingt interessant, ist mir z.Zt. aber einfach zu viel. Man kann so viele Schnäppchenseiten, Spartipps, etc. finden…. Ich wünsche dem Blog weiterhin erfolg und den Nutzern und Mitspielern ebenfalls. Und ich erhöhe eure Gewinnchance, indem ich nicht teilnehme!

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben