Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Zusammenfassung/Spicker für Webentwickler

  • Zusammenfassung/Spicker für Webentwickler

    Durch verschiedene Blogartikel wie den von mmyNews bin ich auf die „25 Cheat Sheets Web Developer Should Have“ gestoßen. Bei den aufwendig gestalteten „Webentwickler-Spickern“ gibt es 25 gut erklärte Zusammenfassung für die Themen: XHTML, CSS, PHP, CodeIgniter, CakePHP, MySQL, JavaScript, SEO, Regular Expressions, mod_rewrite, htaccess, Ruby on Rails, ActionScript, Adobe Photoshop CS4, Adobe Flash CS4, Adobe DreamWeaver CS4, jQuery Visual Map, Python, Django, WordPress, Smarty, Drupal 6 Theming, HTML 5, MooTools und CSS3.
    Da es dadrunter einige sehr gute Zusammenfassungen gibt, sollte sich jeder Webentwickler bzw. Informatiker einmal die Zeit nehmen sich die verschiedenen Spicker anzuschauen. Unter anderem ist z.B. der Adobe Photoshop-Spicker sehr nützlich, da dort die Haupt-Tastaturkürzel dargestellt sind. Für jeden Designer also ein absolutes muss ;).

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Olmi
    03.01.2010 um 17:17 Uhr

    Ist zwar alles auf Englisch, habe mir aber trotzdem sofort mal die Haupt-Sticker runtergeladen. Man weiß ja nie, wann man die gebrauchen kann. 😉

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Christian
    11.01.2010 um 13:14 Uhr

    Links fuer viele viele weitere Sachen auf dieser Seite: http://www.cheat-sheets.org/

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben