Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Auf geht´s zur CeBIT

  • Auf geht´s zur CeBIT

    In diesem Jahr findet wieder vom 02.- 06. März 2009 die CeBIT im Messegelände Hannover statt. Auch wird es , wie in den letzten Jahren, wieder etliche Freikarten im Netz geben.

    Alle Blogger können noch bis zum 10. Februar 2010 einen Presseausweis anfordern, der die Person dann zu kostenlosen Eintritt an allen Messetagen bevollmächtigt. Informationen zur Akkreditierung gibt es auf der offiziellen Seite der CeBIT (hier). Um einen Presseausweis bekommen zu können, muss dieses Formular ausfüllen und wieder an die Messeleitung per Fax oder Mail zurückschicken.

    Wer keinen Blog hat, kann in den nächsten Wochen in allen Suchmaschienen nach CeBIT- Codes suchen und wird bestimmt fündig werden. Die meisten Aussteller verschenken Tickets im Internet (zwar in Verbindung mit einem Gesprächstermin), damit Besucher zur Messe kommen.

    Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Tag Zeit nehmen um die CeBIT zu erkunden und werde dann auch hier wieder berichten. Wer noch mehr über die CeBIT wissen will, kann sich auf der Seite der CeBIT erkundigen.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 derorden
    05.01.2010 um 15:11 Uhr

    Blogger bekommen einen Presseausweis UND damit kostenlosen Zugang zur CeBIT!? Das ist ja unfair :-D!
    Ich persönlich werde nicht zur CeBIT fahren, aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichte, die Christian uns hier auf seinem Blog präsentieren wird. Das wird bestimmt interessant. Vielleicht kannst Du uns ja ein paar technische Kuriositäten vorstellen ;-).

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 funkjoker
    05.01.2010 um 15:06 Uhr

    Hey,

    danke für den Tip :) werde ich gleich ma ausfüllen u abschicken.

    Gruß und einen schönen Tag

    funkjoker

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Niklas
    05.01.2010 um 16:48 Uhr

    Irgendwas müssen die Blogger ja für ihre Arbeit bekommen, oder :)
    Ich werde auf jeden Fall mir dieses Jahr die Zeit nehmen und dann natürlich auch über die heißesten Trends berichten!

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Die ersten Codes sind da! - IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: Die CeBIT 2011 – IT-Runde ist dabei « IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben