Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Die ersten CeBIT-Codes sind da!

  • Die ersten CeBIT-Codes sind da!

    Erst gestern habe ich den Artikel Auf geht´s zur CeBIT verfasst und anschließend auch den Link bei Facebook gepostet. Kaum 10 Minuten später hatte ich 5 Nachrichten, wo denn die Nicht- Blogger die Ticket- Codes bekommen können. Also habe ich eben mal ein wenig im Netz geschaut und neben einigen Aktionen auch schon Codes gefunden. Leider darf man aber die Codes nicht willkürlich verbreiten, denn versch. Firmen möchten die Codes nur auf bestimmten Seiten verbreiten lassen. Deswegen müsst ihr leider selber suchen :)

    Und so kommt ihr an die Tickets: Besucht die Website der CeBIT, dann müsst ihr euch für ein neues Messe- Profil registrieren. Nach einer erfolgreichen Registrierung klickt ihr auf den Button „Aktionscodes“. Dann gebt ihr euerern gefundenen Aktionscode ein und wenn der Code noch verfügbar ist, bekommt ihr das Ticket „gutgeschrieben“. Das Ticket wird euch dann per E-Mail als PDF- File zugeschickt.

    cebit-codes

    So schaut das ganze Messe- Profil aus. Unter „Ticketreservierung“ kann man nur die gekauften Tickets aktivieren. Die geschenkten Tickets können nur unter „Aktionscodes“ aktiviert werden. Und wenn der gefundene Code einmal nicht funktioniert, einfach ein wenig warten, denn es gibt dann bestimmt wieder neue :)

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  • Trackback: Tweets die Die ersten Codes sind da! - IT-Runde erwähnt -- Topsy.com Trackbacks
  • Kommentar schreiben