Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Pastebot für iPhone / iPod Touch

  • Pastebot für iPhone / iPod Touch

    Ein kleines feines Programm für das iPhone / den iPod Touch, die Firma Tapbots hat ein Programm in den App-Store gestellt, welches die kopierten Daten verwaltet. Das ist eine feine Sache, da man so mal schnell das Programm öffnen kann und sich das, was man sich mal in die Zwischenablage kopiert hat, noch einmal verwenden kann. Heute habe ich noch ein schönes Zusatzprogramm für den Mac auf der Seite von Tapbots gesehen: Pastebot Sync.

    Wenn man dieses kleine Tool auf dem Mac am laufen hat und das Programm auf seinem mobilen Gerät geöffnet hat, kann man die Zwischenablagen austauschen. Zum Beispiel könnte ich einen kopierten Text, den ich auf dem iPhone habe, schnell in ein Programm auf dem Mac einfügen. Oder aber ich kopiere mir ein Bild auf dem Mac und es ist im PastBot Tool auf dem iPhone. So kann man sich für die häufig verwendeten Sachen schnell und einfach alles zusammen suchen, zudem kann man die Daten auch in einer Ordner-Struktur auf dem iPhone verwalten.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Laaahns
    06.01.2010 um 18:14 Uhr

    Das is doch ma was, wer kennt sie nicht die ewigen Ladezeiten.
    Wenn das wirklich alles so funktioniert, is das endlich mal eine schöne sache!

    Ich werds aufjeden fall ausprobieren, danke für den Tipp

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Chriz
    12.01.2010 um 18:49 Uhr

    Bräuchte das für Windows?! :)

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Jens
    12.01.2010 um 19:34 Uhr

    @Chriz

    Ja, das hätte was, nur dazu müsste man iPhone Entwickler sein oder einen kennen :)

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Chriz
    17.01.2010 um 14:25 Uhr

    Mal abwarten.. vielleicht kommt ja demnächst mal was.. schön wär es wenigstens. :)

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben