Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Become a Fan on Facebook

  • Become a Fan on Facebook

    Facebook- ein schnell und gut wachsendes Medium, dass die heutige Zeit beherrscht.

    Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlicht werden. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetzwerke eingeteilt.

    Auch die IT-Runde.de ist jetzt auf Facebook zu finden. Werde ein Fan von uns auf Facebook und werde immer über die neuesten Trends im Bereich der IT und die neuesten Berichte auf IT-Runde.de informiert.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 smailies
    30.04.2010 um 21:52 Uhr

    So, jetzt bin ich – endlich? – auch auf facebook gelandet. Was ich sehr geschickt finde ist die Möglicheit, Gruppen zu bilden. Das erleichtert z.B. die Terminabsprache etc. enorm. Allerdings werde ich mich wohl nicht mit der IT-Runde befreunden, zumindest noch nicht. Ich muss erst einen Überblick gewinnen.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben