Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

TIP: Die International Consumer Electronics Show in Las Vegas

  • TIP: Die International Consumer Electronics Show in Las Vegas

    Hier jetzt kein langer Blogartikel über die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, sondern nur zwei Linktipps zu dieser Messe. Wer die neuesten Bilder der Messe sehen will, findet diese bei Flickr der International CES. Alle sonstigen Informationen rund um die Consumer Electronics Show auf der offiziellen Website. Über nennenswerte Produktneuheiten werden wir sicherlich am Ende der Messe berichten :)

    Wer diese Messe nicht kennen sollte:

    Die Consumer Electronics Show (CES) ist die weltweite Leitmesse zum Thema Unterhaltungselektronik, die, von der Consumer Electronics Association gesponsert, jeden Januar in Las Vegas abgehalten wird. Auf der CES werden regelmäßig zahlreiche neue Produkte vorgestellt oder angekündigt.

    Die erste CES fand im Juni 1967 in New York City statt. Von 1978 bis 1994 wurde die CES zweimal jährlich abgehalten: einmal im Januar in Las Vegas in Nevada und einmal im Juni in Chicago im Bundesstaat Illinois.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 derorden
    08.01.2010 um 18:19 Uhr

    Vielen Dank für diese zwei Tipps, ich werde da sicher mal vorbeischauen. Möglicherweise kann man ja auch hier auf diesem Blog verschiedene Produkte, die auf der CES präsentiert werden und besonders kurios/ausgefallen/kreativ sind, vorstellen. Wäre jedenfalls eine sehr interessante Sache, finde ich.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 stuben_rocker
    09.01.2010 um 13:12 Uhr

    Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie schnell sich die Neuheiten gegeneinander überbieten. Für den Konsumenten ist das natürlich interessant, eine breite Auswahl der allerneusten Technik, die sehr schnell im Preis sinkt, präsentiert zu bekommen. Die Anbieter dieser Technik können sich den Wettlauf aber bald nicht mehr leisten. Wobei es natürlich auch wichtig ist, schnell und als erster auf dem Markt zu sein, aber wenn die nächste Innovation ein halbes Jahr später auf dem Markt ist, wird sich der Konsument überlegen, noch zu warten und die nächste Generation zu kaufen. Auch auf dieser CES sind wieder sehr interessante Produkte, aber ich brauche diese NOCH lange nicht.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Entenhausen33
    09.01.2010 um 18:01 Uhr

    Ein bischen zu weit für mich um dort hinzufahren 😀 Ich werd vielleicht in diesem Jahr zu der CEBIT gehen..

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben