Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

1000 Kommentare auf IT-Runde

  • 1000 Kommentare auf IT-Runde

    IT-Runde.de gibt es jetzt gerade mal mehr als ein halbes Jahr und schon heute wurde der 1000. Kommentar von euch geschrieben. Dafür bedanke ich mich recht herzlich, denn ohne Kommentatoren würde das Verfassen der Artikel gar kein Spaß machen, da mich vor allem auch eure Meinung und Kritik interessiert. 😉

    Wenn das kein Grund zum feiern ist! 😀 Es wurden übrigens bis jetzt gerade genau 236 Artikel – und 1008 Kommentare geschrieben sowie 3531 Tags für die Artikel angelegt. Ich persönlich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Zahlen und hoffe eigentlich in diesem Jahr auf noch mehr Leser, Artikel, Kommentaren und vor allem Spaß mit IT-Runde!

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Markus
    25.01.2010 um 08:37 Uhr

    Dann mal Glückwunsch zu den Zahlen und auf die nächsten 1000.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Laaahns
    25.01.2010 um 09:59 Uhr

    Aaaaah das hört man doch gern.
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche dir auch weiterhin viel Glück.

    Das hier ist einer der wenigen Blogs die alles richtig machen, darum haste bestimmt auch so viel Erfolg.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Ingo
    25.01.2010 um 11:40 Uhr

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für Deinen Erfolg und gleichzeitig zolle ich damit meinen Respekt vor dieser Leistung. Weiter so!

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 yvonne78
    25.01.2010 um 15:45 Uhr

    Na dann auf die nächsten Tausend Kommentare… Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 derorden
    25.01.2010 um 17:20 Uhr

    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ich bin sicher, die nächsten 1000 Kommentare werden wir Kommentatoren mindestens doppelt so schnell verfassen wie die ersten 1000. Da bin ich jetzt entgegen meiner Gewohnheit einfach mal verdammt optimistisch :-D. Alles Gute weiterhin!

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben