Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iPad aus Papier basteln

  • iPad aus Papier basteln

    Das iPad von Apple wurde ja schon groß angepriesen – wie eigentlich alle Apple Produkte – aber viele User können es schon gar nicht mehr abwarten, bis es das iPad auch in Deutschland offiziell zu kaufen gibt. Die Kollegen von MacRumors scheinen die Zeit auch viel zu lang zu finden, deshalb haben sie eine Bastelanleitung für ein Originalgroßes iPad ins Internet gestellt, welches ihr euch kostenlos ausdrucken und mit viel Kreativität auch schnell zusammen kleben könnt.

    Ausdrucken müsst ihr euch dafür lediglich die Vorder– und die Rückseite. Nach dem kleben könnt ihr dann die iPad-Atrappe in euer Zimmer stellen und vor euren Freunden und Kumpels angeben ;). Wie ich finde eignet sich das fertige iPad aus Pappe auch gut zum verschenken, um geeigneten Apple-Fans einen riesen Schrecken einzujagen :D.

    papieripod

    Wenn sich jemand von euch das Modell baut, könnt ihr gerne ein Foto als Kommentar schreiben und uns sagen, wie der Aufwand für ein eigenes iPad war :P.

    [Via]

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Francesco
    09.02.2010 um 19:44 Uhr

    Sehr geile Bauanleitung, habe vorhin meiner Freundin ein iPad gebastelt und sie hat sich riesig drüber gefreut :D.
    War aber auch ein schöner Spaß, eine gute Idee für die ganze Familie :P.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Laaahns
    11.02.2010 um 12:37 Uhr

    Wirklich geil 😀

    Was sich die Leute so einfallen lassen zu denen Dingen…

    haste schon einen Testbericht für das Ipad?

    wär auch ma intressant.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    11.02.2010 um 13:48 Uhr

    Für das Papier-iPad oder das Original-iPad? 😉
    Beim Originalen kann mir ja mal jemand ein iPad für 500$ zukommen lassen, teste es gerne :D.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Hackfresse
    23.02.2010 um 20:50 Uhr

    Was ist so toll daran? Das ist reine Papier- und Tintenverschwendung…

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 nomenESTomen
    03.03.2010 um 16:00 Uhr

    @Hackfresse… Wie’s der Name schon sagt!

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben