Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Neues YouTube Design aktivieren

  • Neues YouTube Design

    Vor kurzem hat YouTube ein neues Design seines Dienstes zur Verfügung gestellt. Diese muss man allerdings erst einmal ativieren. Viele von euch wussten bestimmt nicht einmal, dass es überhaupt ein neues Design gibt, aber YouTube macht solche Neuerungen ja gerne mal Geheim. Da ihr von IT-Runde natürlich immer alles aus erster Hand erfahrt ( 😀 ) hier nun eine Kurzanleitung der Aktivierung:

    1. Ihr geht auf YouTube und wählt ein Video eurer Wahl aus. (Beispielvideo)
    2. Nun gebt ihr oben in der Adressleiste ein: http://www.youtube.com/watch5?enable=1.
    3. Danach startet ihr die Seite mit einem Klick auf Neustarten oder durch drücken der Taste F5 neu.

    Wenn ihr dies nun gemacht habt, dann solltet ihr ein neues YouTube Design haben ;). Doch was ist eigentlich alles neu im neuen Design von Youtube?

    • Neben dem Abspielen eines Videos kann man nun andere Videos gleichzeitig suchen, ohne dass das Video abbricht. Dazu einfach einen Suchbegriff in die Such-Leiste eingeben und das Video wird kleiner. Nebenbei werden dann die Suchergebnisse angezeigt.
    • Um alle Videos eines Users sehen zu können, einfach über dem Video neben dem User-Namen auf den DropDown-Button klicken, indem eine Zahl steht. Nun werden alle Videos des Users angezeigt, ohne das das Video gestoppt wird.
    • Neue Profilverwaltung & allgemein neue Menüs zum hochladen.
    • Direkte Weiterleitung an Facebook, Twitter und eine E-Mail Adresse.
    • Und noch vieles mehr…. :)
      • Ich hoffe ich konnte euch helfen, euerem YouTube ein neues Design zu geben. Wenn ihr es nicht mögt könnt ihr einfach oben rechts auf „Old YouTube“ klicken und schon seid ihr wieder auf eurem Standard-Youtube. :)

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Frank
    30.03.2010 um 12:00 Uhr

    Habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts von gehört, aber gut das hier mal zu lesen. Sieht wirklich viel Seriöser aus als das alte und die Funktionen überzeugen ja auch (Scheint neuerdings alles Ajax-Basierend zu sein :o)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Simon
    30.03.2010 um 14:54 Uhr

    Ja das ist schon eine schöne Sache wenn eine so bekannte Website ein neues Design herausbringt. Nur dann ist natürlich auch die Gefahr groß, das die Nutzer sich zu sehr an das alte gewöhnt haben und dann lieber das alte bevorzugen. :)

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 BeN
    30.03.2010 um 15:05 Uhr

    Mich würde mal interessieren, wie viel Google für das neue Design bezahlt hat, sicher paar Millionen ^^

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Simon
    30.03.2010 um 20:28 Uhr

    Naja bestimmt viel.
    Also ich hab jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
    Vieleicht weiß ja ein Leser etwas mehr. :)

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 tomtomgo
    30.03.2010 um 21:21 Uhr

    Echt nettes Design obwohl mir das alte besonders gut gefallen hat.
    Das neue Desing ist halt sehr anders meiner Meinung nach mal gucken wann das google Design geändert wird

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben