Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Werbung auf dem Blog

  • Heise, neuer Sponsor?

    Gestern wurde ja schon geschrieben, dass Heise unser neuer Sponsor wird. Wie viele schon in den Kommentaren geschrieben haben, wird es nicht nur Bannerwerbung geben, sondern es werden auch PopUps eingebunden. Unter anderem sollen auch Video-Ads integriert werden, welche von alleine starten.

    Wie, ihr findet die Idee nicht so gut? – Ist ja auch alles Quatsch mit Soße, April April sage ich nur :D. War persönlich sehr überrascht, wieviele in den Artikel-Kommentar schon einen April-Scherz vermutet haben und andere danach doch wieder Glaubwürdigkeit bewiesen haben. 😉

    Wollen mir mal hoffen, dass ihr noch keinen allzu großen Schreck bekommen habt. Frohe Ostern! 😆

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Simon
    02.04.2010 um 20:48 Uhr

    Jo ich wusste es ja von Anfang an^^ aber ich habe dann so eine Vorsichtige Anmerkung geschrieben :)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Naruto123
    03.04.2010 um 23:33 Uhr

    War doch klar. 😀
    Das sowas ausgerechnet am 1. April kommt. ^^

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    04.04.2010 um 00:01 Uhr

    Im nachhinein haben es komischerweise immer alle gewusst :D.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 christos
    04.04.2010 um 09:55 Uhr

    Ja war natürlich von Anfang an klar das es nur ein Scherz war..
    Ja nee.. :-)

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 BeN
    05.04.2010 um 12:59 Uhr

    Hätte mich aber auch nicht so gestört, AdBlocker sei dank ^^

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben