Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Wie Blogger-Süchtig bist du wirklich?

  • Wie Blogger-Süchtig bist du wirklich?

    Heute gibt es mal ein schönes bzw. spannendes Thema für alle Blogger unter euch: Wie süchtig seid ihr eigentlich im Bezug auf das Bloggen? ;).

    Um dies zu testen könnt ihr auf Oneplusyou einen Online Test starten. Nachdem ihr 14 einfache Fragen beantwortet habt, bekommt ihr eine Prozentangabe, wie Bloggersüchtig ihr wirklich seid. Das die Fragen auf Englisch gestellt sind, dürfte dank der Englischen IT-Welt für keinen Leser ein Problem darstellen :P.

    Wie ihr auf meinem Ergebnis sehen könnt, bin ich angeblich zu 58% Blogger-Süchtig. Ob man das nun als schlecht – oder doch als eher gut bewertet, kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe mir aber schon Gedanken gemacht, ob ich wirklich bei jedem neuen Harwareartikel an einen neuen Blogartikel denke – Und ob :lol:.

    Schließlich mache ich das ganze ja nicht nur weil es mir Spaß macht (Obwohl das natürlich auch ein Hauptgrund ist), sondern vor allem für euch Leser & Kommentatoren, ohne die das Schreiben eigentlich sehr langweilig wäre. Nur durch Austausch der verschiedenen Meinungen gibt das ganze Bloggen erst richtig Sinn und viele neue Leute bzw. Kontakte kann man auch gut knüpfen.

    Also probiert es doch gleich mal aus, mich würde es doch schon interessieren, wie süchtig ihr seid ;).

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Stefan
    22.04.2010 um 23:01 Uhr

    Ich bin auf 64% gekommen! :-)

    Wobei da bestimmt noch genug Blogger existieren, die an der 100%-Marke kratzen werden! 😉

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 stubenrockertet
    23.04.2010 um 10:25 Uhr

    Das kann ich mit meinen 71 Prozent seltsamerweise toppen :-)
    Die letzte Frage ist besonders gut, da müsstest du Christian eigentlich extra-Prozente dafür bekommen^^ (ob du über deine Blogging-Sucht einen Blog-Artikel schreibst)…bei deinem Artikel hast du übrigens den Aspekt des Geld-Verdienens vergessen (absichtlich?), für viele Blogger eine Haupt-Motivation…

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Sascha
    23.04.2010 um 11:50 Uhr

    Hallo zusammen,

    Satte 30% hab ich erreicht. Naja, lese halt wirklich nur und schreibe ab und an Kommentare.

    Sascha

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Mainboarder
    23.04.2010 um 16:57 Uhr

    Hoppla, sollte ich mich mit meinen 77% schon schämen oder doch rühmen?

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Christian
    23.04.2010 um 17:37 Uhr

    Je nachdem ob du es schlimm findest, Blogger-Süchtig zu sein ;). Hat ja seine guten- bzw. auch seine schlechten Seiten :lol:.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben