Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Speed-Painting bei Chatroulette

  • Speed-Painting bei Chatroulette

    Stammlesern von IT-Runde sollte Chatroulette ja schon ein Begriff sein aus dem Artikel der Chatroulette-Map. Auch habe ich schon drüber geschrieben, dass Ben Folds den Dienst genutzt hat, um für die einzelnen Nutzer zu singen ;).

    Vorhin habe ich auf dem Notebooksbilliger-Blog eine weitere geniale Nutzung des Dienstes gefunden. Paz Bernstein, ein israelischer Künstler, zeichnet während der Webcam-Sitzung die Personen am anderen Ende der Leitung locker und flockig nach & trifft diese dabei eigentlich immer sehr gut. Selbst nennt er das insgesamt nach zwei Tagen schon 200.000 mal aufgerufene Video „Speed-Painting“.

    Bevor ich hier viele Worte verliere, könnt ihr euch einfach mal das Video ansehen. Laut Paz soll es bald schon eine zweite Version geben – wir dürfen wie immer gespannt sein :lol:.

    Video

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Timotime
    03.05.2010 um 00:20 Uhr

    LooooL, sehr geiles Video. Chatroulette ist wirklich cool, wenn da nicht so viele Idiotn wären die meinen sich einen ———– zu müssen -.-

    Gruß, Timo

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 hbss
    08.05.2010 um 21:15 Uhr

    sowas habe ich noch nicht gesehen. nicht nur originell, sondern auch witzig. vor allem die übertreibung bestimmter gesichtspartien macht die bilder erschreckend realistisch. da muss ich öfter vorbeigucken.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    30.10.2010 um 12:55 Uhr

    Jedoch mit viel Werbung und wenig Usern 😉 An einem Samstag nur 70User?

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Vanessa
    30.10.2010 um 12:13 Uhr

    kannste mal Chattino.com testen ist ähnlich wie Chatroulette aber auf deutsch

    http://chattino.com

    gruß

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben