Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iPhone 4G – In Kneipe liegen lassen

  • iPhone 4G - In Kneipe liegen lassen

    Unglaublich, was letzte Zeit wieder alles passiert! Der Apple Mitarbeiter Gray Powell hat vor rund einer Woche den neuen Prototypen des iPhone 4G mit in eine deutsche Kneipe genommen und es dort verloren. Was sich als erst nach einem schlechten Marketing-Gang anhört entspricht der Wahrheit, das bisher strenggeheime Aussehen des neuen Modells ist somit vor der offiziellen bekanntgabe schon enthült & auch für Konkurrenten nun einsehbar.

    Der Mann hatte nach einer netten Nacht und viel Bier im Lokal das iPhone einfach auf dem Barhocker vergessen und einen Tag später waren die ersten Bilder auf dem Technik-Blog Gizmodo zu sehen. Sofort gab es Zweifel an der Echtheit, doch Apple fordert nun schriftlich Gizmodo dazu auf den Prototypen des iPhone 4G wieder zurück zu geben. Somit ist sicher: Das Gerät ist echt ;).

    Ob Gray Powell nun von Apple gekündigt wird wurde noch nicht bestätigt, doch eigentlich behütet Apple alle internen Informationen bis zur offiziellen Ankündigung von Steve Jobs wie ein Staatsgeheimnis – Dies schlug wohl diesmal fehl :lol:.

    Einige vielleicht schon interessante Daten konnte man dem Video & den Bildern des bisherigen Prototypen aber schon entnehmen:
    • Eine 5 Megapixel-Kamera
    • Eine zweite Kamera für Videogespräche
    • Metallische abgerundete-Kanten
    • matte Glas-Rückseite
    • Blitz für die Kamera
    • Micro-SIM
    • Zusätzliches Mikrofon
    • Alle Knöpfe sind aus Metall (Außer der Home Button)

    Ist im nachhinein doch schon recht witzig, wie einige Mitarbeiter doch mit einer so großen Verantwortung umgehen. Im Endeffekt heitzt der Vorfall aber den Konkurrenzkampf weiter an & das ist, gerade für uns Nutzer, vom großen Vorteil. Zum Schluss nochmal das Video, welches nach dem wertvollen Fund vom Gizmodo Blog erstellt wurde.

    Video

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 mkuh
    01.05.2010 um 11:50 Uhr

    Hallo
    ich halte es ja immer noch für eine Markeding Aktion
    Appel will nur etwas heib erzeugen
    was den sonst
    Gruß

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Hannes K
    01.05.2010 um 12:02 Uhr

    Das ist ja mal eine geile Story! Finde den neuen Style aber ziemlich komisch im Gegensatz zum bisherigen stylischen 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    01.05.2010 um 12:08 Uhr

    Habe heute auch noch gelesen, dass die Polizei beim Blogger die Wohnung ohne Ankündigung gestürmt haben soll, um an den Prototypen zu kommen. Wenn das wirklich eine Marketing-Aktion ist, dann ist die aber wirklich gut! 😀

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Philipp Panacek
    01.05.2010 um 15:30 Uhr

    Ich glaube schon das das Iphone vershentlich liegengelassen wurde,da jedem Menschen ein Fehler passieren kann.
    Ansonsten…schon irgendwie krass :)

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Naruto123
    01.05.2010 um 15:42 Uhr

    Ist bestimmt eine Marketing Aktion, denn wenn das wirklich ausversehen passiert wäre, hätte der Typ schon lange seinen Posten dort verloren. 😀

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben