Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Die neue Facebook-FanBox

  • Feed aus Feedburner löschen

    Facebook gewinnt ja neben Twitter & Co. immer mehr an Beliebtheit. Obwohl natürlich Datenschutz ein riesen Problem bei Facebook ist, sind vor allem deutsche User auf den Geschmack des größten Social Networks gekommen und wollen ein Teil davon sein.

    Ein Teil von etwas sein? Das könnt ihr jetzt auch! – Und zwar ein Teil von IT-Runde auf Facebook. Mit einer Art neuem Widget versucht Facebook nun nicht nur die internen Vernetzungen zu Pflegen sondern auch extern neue User zu gewinnen. So gibt es seit neustem eine „Facebook-Fanbox“ welche ihr euch in eure Webseite bzw. euren Blog einbinden könnt.

    Alle registrierten User bei Facebook können sich dann einfach mal als Fan eurer Webseite outen ;). Wenn ihr also lust habt regelmäßig über die neusten Aktivitäten per Facebook informiert zu werden, klickt doch mal auf den „Gefällt mir“-Button und „Be a Fan on Facebook (seit ein Fan auf Facebook) :lol:.

    Ich erhoffe mir durch die Verbindung mit Facebook auch mehr mit den ein oder anderen Stammlesern & Stammkommentatoren in Kontakt zu kommen. Was haltet ihr allgemein von dem Widget, welches ihr neben einigen anderen auf der Facebook Widget Webseite finden könnt?

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


Kommentar schreiben