Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iZeitraffer – iPhone App

  • iZeitraffer – iPhone App

    Ich habe mir mal wieder ein kleines Programm geladen und möchte es hier kurz mal vorstellen, iZeitraffer von Laan Labs. Ja, wer sich gleich mal das Video unten ansehen wird, wird merken, das ich mich dort mit dem Firmennamen vertan habe, allerdings ist die Namensgebung doch etwas konfus.

    Aber zu dem Programm, es dient dazu Fotos in bestimmten Zeitabständen aufzunehmen und anschließend aus diesen Bildern einen Film zu erzeugen. Dabei kann man einstellen, wie viele Fotos pro Sekunde angezeigt werden sollen, wodurch dann eine Zeitraffer-Aufnahme entsteht. Wer möchte kann beim rendern des Films auch noch Hintergrundmusik einbinden, welche kostenlos bei dem Programm dabei ist.

    Hier nun also das Video zu dem App, es ist zwar recht lustig, aber ob ich dafür Geld ausgeben würde, ich glaube nein :lol:.

    Video

    Hersteller: http://timelapse-iphone.com/
    iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/izeitraffer-time-lapse-stop/id335866860?mt=8

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Francesco
    16.05.2010 um 16:43 Uhr

    Wie lange ist das App denn noch genau kostenlos? Habe es jetzt auch auf meinem iPhone, aber würde meiner Freundinn das auch gerne noch Gönnen 😉

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 J. Kröger
    16.05.2010 um 16:52 Uhr

    Leider kann man fast nie sagen wie lange der Preis gesenkt wird.

    Aber noch ein Tip, folge mal @Gameloft_de auf Twitter, die haben unter der Woche die nächsten Tage immer für 2 Std. am Tag ein kostenloses Spiel.

    Jens

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 BeN
    17.05.2010 um 22:36 Uhr

    Die iPhone Apps sind echt praktisch, kleinen Geld dafür aber einen extremen nutzen und eine unglaubliche benutzerfreundlichkeit, wo nichts vergleichbares auf dem Markt mithalten kann, top weiter so Apple.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Francesco
    19.05.2010 um 08:48 Uhr

    Wenn das iPad rauskommt, kommen dafür dann eigentlich extra Apps raus? Oder kann man alle iPhone Apps auch für das iPad benutzen? (Ist ja eine ganz andere Auflösung?!) 😮

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Tweets die Neuer Artikel: iZeitraffer – iPhone App erwähnt -- Topsy.com Trackbacks
  • Kommentar schreiben