Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iPhone 4 wird doch nicht pünktlich geliefert?

  • iPhone 4 wird doch nicht pünktlich geliefert?

    Zurzeit hört man, egal wo man sich gerade befindet, die Leute überall nur noch vom iPhone 4 sprechen. Ob in Social Networks, den Medien oder auch auf der Straße. Apple hat es wieder einmal geschafft die Massen zu beeinflussen – Doch diesmal waren es anscheinend sogar für Apple selbst zuviele. Der Apfel-Riese ist allem Anschein nach völlig überfordert mit den vielen Vorbestellungen für das iPhone 4 und hat kurzerhand einfach ein paar Bestellungen per Zufallsprinzip storniert.

    In den E-Mails von Apple lautet es, dass die Bestellung für das neue Smartphone nicht autorisiert werden kann. Wahrscheinlich wegen den gleichen Problemen hat auch der amerikanische Mobilfunkanbieter ein paar Bestellungen des iPhone 4 einfach so storniert.

    Dear Customer,

    We were unable to complete the authorization process for your iPhone order. As a result, we had to cancel your iPhone order. To complete the purchase of your iPhone, please visit an Apple Retail Store or an AT&T company-owned retail store.

    We apologize for this inconvenience.

    Sincerely,
    Apple Online Store Team

    Auch die deutsche Telekom sorgte Heute für große Unruhen. Geplant war eigentlich, dass alle Vorbestellungen vom 15.06.2010 pünktlich am 24.06.2010 ausgeliefert werden. Anscheinend war dies aber eine voreilige Meldung, denn vorhin habe ich via Twitter von der Telekom folgenden Tweet gelesen:

    Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry :(. ^kt

    Wie das alles weitergeht, werden wir sehen ;). Habt ihr schon eine Bestätigung bekommen, oder wartet ihr noch auf eine Stornierung? 😆

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Jens
    21.06.2010 um 18:52 Uhr

    Hi.

    Also ich habe meine Bestätigung bereits vor 2. Tagen per Post erhalten und habe auch eben noch einmal mit der Telekom telefoniert, wo mir gesagt wurde, das ich es bis zum Wochenende erhalten werde. Allerdings traue ich dem Laden nicht und rechne mal mit nächster Woche :)

    Jens

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Francesco
    24.06.2010 um 12:00 Uhr

    Aber bei Twitter habe ich vorhin gelesen, dass einige schon ihre iPhones bekommen haben. Also ganz verschoben hat sich der Termin dann wohl doch nicht ;).

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben