Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Eröffnung von IT-Runde.de

  • Eröffnung von IT-Runde.de

    Nun ist es soweit und die kleine Idee von einem Blog wurde nun von mir umgesetzt. Um die passende Domain für diesen Blog zu bekommen sind einige Stunden ins Land geflossen, jedoch wurde schlussendlich ein recht anspruchsvoller Domainname registriert: IT-Runde.de!
    Wie der Domainname schon erarnen lässt geht es in diesem Blog hauptsächlich um die IT, also die Informationstechnik. Dabei werde ich von Hardware über Software bis hin zum Marketing und dem Webdesign alle möglichen IT-Themen behandeln. Natürlich werde ich auch immer wieder IT-News bloggen, damit meine Leser auf dem laufenden bleiben. Ich werde mir große Mühe geben die Artikel für euch Leser so leserfreundlich wie möglich zu gestalten und würde mich freuen wenn ich einige aktive Leser und somit auch aktive Kommentatoren gewinnen könnte.

    Lange Rede, gar kein Sinn: Viel Spaß auf meinem neuen Blog!

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 dredav
    27.06.2009 um 00:00 Uhr

    Ich finde den Blog sehr gut, ist auch übersichtlich, und hat nen super Design

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Thomas
    28.06.2009 um 14:07 Uhr

    Sieht aufjedenfall schick aus. Bin schonmal einer deiner aktiven Leser. :)

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    28.06.2009 um 20:28 Uhr

    @dredav: Danke für dein nettes Feedback!:)

    @Gooogle: Finde ich klasse, danke. Wenn du möchtest kannst du die neusten Artikel auch oben links in der Navigation abonnieren.

    @Thomas: Freue mich, dass du ein aktiver Leser werden willst/bist. Kommentare zu den einzelnen Artikeln sind natürlich immer sehr erwünscht!

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Pharme15
    25.09.2009 um 09:42 Uhr

    Sehr schöne Blog!

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Warum Bloggst Du? – Das etwas andere Stöckchen - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben