Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Wer hat über mich getwittert? – BackTweets

  • Wer hat über mich getwittert? - BackTweets

    Heute habe ich einen neuen Dienst für Twitter entdeckt: BackTweets. Ich persönlich finde die Idee für den Dienst klasse. Ihr könnt einfach eine URL eingeben (z.B. IT-Runde.de) und es wird dann angezeigt, welche Personen diese URL schonmal gewittert haben. Wie ich gesehen habe funktioniert dies nicht nur mit Adressen sondern auch mit Keywords oder Namen.

    Für Blogger ist besonders interessant, dass man die Ergebnisse der Suche auch als RSS Feed auf dem eigenen Blog ausgeben lassen kann. So ist man immer sofort informiert, wenn jemand über einen twittert. Was ich auch eine klasse Idee finde ist die Alternative, die neusten Tweets über die URL per E-Mail zu bekommen. So ist man immer auf dem laufenden!

    Ich habe den Dienst nun schon ein paar Tage für euch getestet und bisher war ich sehr zufrieden damit!
    Am besten probiert ihr einfach mal aus ob jemand über euch gezwitschert hat… 😀

    Link: http://www.backtweets.com

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 brautkleid günstig
    13.07.2011 um 02:06 Uhr

    Ihr könnt einfach eine URL eingeben (z.B. IT-Runde.de) und es wird dann angezeigt, welche Personen diese URL schonmal gewittert haben.awesome!

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 KK
    01.03.2012 um 11:24 Uhr

    Das Tool ist nicht mehr online, gibt es eine gute Alternative?

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: OS 3.1 – Beta 2 für iPhone Entwickler - IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: AppStore hat im ersten Jahr 1,5 Milliarden Downloads - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben