Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Das flyPhone – Die iPhone 4 Parodie

  • Das flyPhone - Die iPhone 4 Parodie

    Habe für euch heute mal wieder ein wenig Entertainment mit einer Parodie des Apple iPhone 4 gefunden. Folgendes YouTube Video zeigt (wie jede offizielle Werbung von Apple) eindrucksvoll und professionell die Hauptfunktionen des neuen iPhones, welches das Leben des Benutzers von einem Tag auf den anderen ganz verändern wird. Mit dem Satz „This changes everything“ wurde ja auch schon beim iPhone 3GS geworben aber nun heißt es schlicht und einfach „This changes everything. Again.“. Recht einfallsreich – Oder? 😀

    Wer von euch das Werbevideo auf dem offiziellen Apple-YouTube Channel zum neuen iPhone noch nicht kennt, kann sich dieses hier nochmal ansehen. Es wurde übrigens schon über 2Millionen mal angeklickt:

    Apple – iPhone 4

    Beeindruckend, nicht wahr? ;). Doch nun kommen wir zum eigentlich witzigen Teil dieses Artikels: Die Gruppe Y_TITTY, welche öfter YouTube Videos mit Parodien von verschiedenen Firmen Online stellt, kam auch um eine Parodie für das iPhone 4 nicht herum. Deshalb studierten sie das original Werbevideo von oben & entwickelten: „Das flyPhone„, was ausgesprochen natürlich ähnlich wie das iPhone klingt. Mit diesem flyPhone kann man nicht nur smalltalken, kommunizieren, Bier trinken, sich orientieren und (auf die Fresse) fliegen, sondern auch den Mundgeruch des gegenüber riechen – Unglaublich! :D.

    Wie ich finde eine sehr witzige Parodie mit viel Liebe zum Detail (Anstatt Steve Jobs wirbt dort ein Jeve Stops :D). Unter dem Video gibt es dann auch nochmal ein Video mit den Outtakes, wenn man die Parodie bis zum Ende geschaut hat auch sehr witzig anzusehen ;):

    Äppl – flyPhone

    Äppl – flyPhone – Outtakes

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Sandra
    28.07.2010 um 19:45 Uhr

    haha… sehr geil.. vor allem: „sie is halt ne Frau“ lol

    das Bier App ziehe ich sogar dem des iPhones vor 😉

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Denis-l
    28.07.2010 um 21:51 Uhr

    man kann auf die Fresse fliegen *geil* xD

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    28.07.2010 um 23:13 Uhr

    Das brauch ich! 😀

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben