Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Steven Ballmer scheint völlig verrückt zu sein

  • Steven Ballmer scheint völlig verrückt zu sein

    Steven Ballmer (Steve Anthony Ballmer) ist zwar nicht gerade so bekannt wie Bill Gates, trotzdem solltet ihr den Namen schon mal gehört haben. Er ist ein US-amerikanischer Manager und seit dem Jahr 2000 ein CEO (Chief Executive Officer) des Softwareunternehmens Microsoft. Durch Zufall habe ich ein lustiges Video über ihn gefunden. In diesem Video tanzt er und schreit er vor tausenden von Menschen eine Minute lang. Eigentlich soll er nur eine Präsentation halten, jedoch führt er zur Eröffnung noch ein paar Luftsprünge und wilde Gesten durch. Dabei kann man wieder sehen, dass dem Mann und Microsoft nichts peinlich ist. 😀

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Christian Wansart
    16.07.2009 um 09:54 Uhr

    Ballmer ist ein Vollidiot. Wieso Microsoft ihn zum CEO gemacht hat, verstehe ich immer noch nicht. Er ist einfach ein riesen arrogantes *****….. (Ihr solltet wissen, wofür die Sternchen stehen. ;P)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 David
    16.07.2009 um 10:32 Uhr

    oh man….

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 bob777
    07.07.2010 um 18:57 Uhr

    Sowas muss man sich erstmal trauen 😀

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Christian Craik
    31.07.2010 um 23:58 Uhr

    Der Mensch ist ja beängstigend – kein Wunder dass aus einer solchen Firma großteils nur Müll kommt (KIN, BOB, VISTA,…) Das einzige MS Produkt das ich richtig gerne hab ist die XBox 360 😉

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Hightech-Fahrräder für Google Street View - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben