Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Angry Birds Vollversion für Android

  • Angry Birds Vollversion für Android

    Heute gibt es mal wieder eine kleine News zu Android ;). Seit einigen Wochen konnte man bereits eine Beta Version von Angry Birds aus dem Android Market beziehen. Nun gibt es endlich die Vollversion! Der Wahnsinn: Sie ist gratis! 😮 Gut es wird Werbung eingeblendet, aber vorerst ist sie gratis. Später soll es eine Premiumversion geben. Diese ist dann Werbefrei, kostet aber den ein oder anderen Euro.

    Für die Leute die nicht Wissen wovon ich Rede:
    Angry Birds ist ein Spiel. Bekannt ist es bereits vom iPhone oder vom iPad. Angry Birds hat lustige Grafiken und sieht sehr lustig aus. Ihr könnt mit kleinen Vögeln auf Gebäude schießen (mittels einer Zwille) und versucht diese zum Einstürzen zu bringen. Hört sich langweilig an ?! Macht einen RIESEN Spaß. Die Betaversion habe ich durchgespielt (10 Level ). Die Vollversion hat 150 Level und es ist nicht ausgeschlossen das evtl. Level nachgereicht werden.

    Ich kann das Spiel jedem ans Herz legen, für die tägliche Busfahrt, die Zugfahrt oder für andere langweilige Momente. Momentan gibt es die Vollversion noch nicht im Android Markt. Grund dafür ist, dasss GetJar ein 24-Stündiges Exklusivrecht hat. Die App müsste also etwas Samstag in den normalen Android Market kommen. Wer nicht so lange warten möchte, kann es auf der Homepage versuchen: www.getjar.com . Momentan sind die Server allerdings (wen wunderts) ziemlich überlastet :D.

    Voraussetzung für Angry Birds ist ein Android Smartphone ab Version 1.6 und OpenGL ES 2.0 . Probiert es einfach aus, wenn es nicht laufen sollte, könnt ihr es ja immer noch wieder runterschmeißen. Zum Schluss zeig ich euch noch ein Video, damit ihr eine Vorstellung habt, worum es in dem Spiel geht und wie es nun eigentlich aussieht:

    Wie findet ihr Angry Birds ? Wollt ihr in Zukunft mehr über Android erfahren ? Lasst es mich Wissen !


    UPDATE: Innerhalb der ersten 2 Tage wurde Angry Birds 2 MILLIONEN mal heruntergeladen !

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Sandra
    15.10.2010 um 21:01 Uhr

    ich hab die Lite version auf dem iPhone gezockt und kanns nur empfehlen :)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 funkjoker
    18.10.2010 um 18:36 Uhr

    Ich spiele ja echt nicht oft mit dem iPhone, jedoch kann ich dieses Spiel auch nur empfehlen (aber nur, wenn man denn nichts besseres zu tun hat)

    Grüße

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    18.10.2010 um 23:34 Uhr

    Mein Arbeitskollege hat mir heute noch gesagt, dass er mit der Freundinn nach dem Lesen dieses Artikels den ganzen Tag bis früh morgens um 2Uhr Angry Birds gespielt hat :D. IT-Runde hat ihm also den Tag versaut, weil er keine Zeit mehr hatte für andere produktive Sachen – Meinte er :P.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben