Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Hochwertige Visitenkarten für IT-Runde

  • Hochwertige Visitenkarten für IT-Runde

    Visitenkarten findet man ja überall: Ob bei privaten Personen, Geschäftsleute oder aber auch einfache Visitenkarten für Projekte. Und genau für mein Hauptprojekt, also IT-Runde.de, habe ich mir jetzt Visitenkarten drucken lassen bzw. Flyertaxi.de war nach einer Anfrage sofort bereit ganze 1000 Stück mit meinem Wunschmotiv anzufertigen. Natürlich habe ich mir das nicht zweimal sagen lassen und erstmal das passende Layout gesucht ;).

    Da es für IT-Runde.de hauptsächlich Werbe-Visitenkarten sein sollten, war sofort klar, dass sie an das bestehende Design vom Blog angepasst werden mussten. Da ich zwei Seiten bedrucken durfte, passte natürlich vorne das Logo super drauf und hinten die Kontaktdaten. Raus gekommen ist dabei folgendes Layout:

    Wenn man erstmal das Layout hat, ist alles weitere ganz easy. Einfach einen Account bei flyertaxi anlegen und die Bestellung wie vorgegeben durchführen. Dabei kann man die Dateien entweder Online hochladen oder per E-Mail nachschicken. Alle Einstellungen sind individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassbar. Als Beispiel kann man einen Datenservice auswählen. Je höher der Service ausgewählt wird, desto sicherer kann man gehen, dass alles mit den Daten inordnung geht. Bei „Premium“ würde eine Mitarbeiterin nochmal beim Kunden anrufen und mitteilen, ob es Probleme bei dem hochgeladenen Motiv gibt.

    Da ich „Professional“ ausgewählt habe, wurden die Dateien nochmal von Hand geprüft und promt bekam ich innerhalb von ein paar Stunden schon eine Antwort, dass es möglicherweise Probleme mit der Domain oben rechts auf der Rückseite geben könnte. Danach konnte ich mich entscheiden, ob ich entweder das Risiko eingehe, dass ein paar der Visitenkarten möglicherweise oben die Domain angeschnitten haben oder ob ich neue/überarbeitete Dateien schicken soll. Da ich schon auf der sicheren Seite sein wollte, vergrößerte ich den Abstand nochmal extra und schickte per E-Mail erneut die Dateien – Super netter Support und auch klasse Kontakt ;).

    Ich bekam dann per E-Mail dass ok, dass die Dateien passen und der Druck in Auftrag gegeben wurde. Ein Tag später kam dann auch schon die Mail, dass die Visitenkarten rausgeschickt wurden und ich den Weg per DHL Link verfolgen könnte (Ist ja heute schon fast üblich, macht aber immer wieder Spaß zu schauen wo die Produkte und Ware gerade so stecken :P). Gestern sind sie dann endlich angekommen und ich war erstaunt über das Gewicht von ganzen 1,9kg! Hier die „Auspackbilder“:

    Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass der Hintergrund fast nur schwarz ist und das Muster aus dem IT-Runde.de Header gar nicht richtig zur Geltung kommt. Ist aber gar nicht so schlimm, da die Karten auch so sehr gut aussehen! Im nachhinein frage ich mich zwar schon fast, wohin mit den ganzen Karten, aber Visitenkarten laufen ja zum Glück nicht ab! 😀

    Zum Service von Flyertaxi.de kann ich also echt sagen: Schnelle Lieferung, super Support, guter Kontakt (auch bei allgemeinen Fragen), schnelle Bestellung und natürlich eine super Qualität! Auch die Preise sind ganz angemessen für den Service. Neben Visitenkarten kann man dort auch Flyer, Plakate und mehr bestellen – Klasse!

    Wie findet ihr die fertigen Visitenkarten? Habt ihr euch schonmal welche drucken lassen oder fehlt euch einfach wie mir am Anfang erstmal ein passendes Layout? 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Ben
    17.11.2010 um 15:15 Uhr

    Ich habe selber bei FlyerTaxi mal bestellt und kann nur gutes sagen.

    Die Qualität und der Support ist einfach perfekt. War auch sehr zufrieden damit.

    Aber da fällt mir doch was ein. 😉

    Des Weiteren hast Du das Design auch sehr gut hin bekommen. Respekt.

    LG
    Ben

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 David
    17.11.2010 um 20:40 Uhr

    Hallo,

    welche Art von Visitenkarten hast du ausgewählt?? Würde mich mal so interessieren 😉

    Grüße
    David

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christian
    18.11.2010 um 14:40 Uhr

    @David: Steht alles auf dem Bild, oben links und in der zweiten Spalte :)

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: OffLine Werbung ist angekommen Trackbacks
  • Trackback: Kostenlose Visitenkarten für Blogger auf flyertaxi.de : DerGeek.de Trackbacks
  • Kommentar schreiben