Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Heute, am 23.11, gibt es was zu feiern, Mädels! 😉 Was, fragt ihr euch? Na, den Geburtstag vom Christian, dem Gründer und Cheffe der IT-Runde. Der Christian wird heute volljährig, darf sich also endlich auch legal mit hartem Stoff betrinken, was er aber natürlich nicht machen würde. 😉

    Vor rund anderthalb Jahren hat er, wie gesagt, das Blog gegründet. Seitdem hat sich viel getan auf IT-Runde. Für das Gewinnspiel zum Einjährigen des Blogs konnte er z.B. Gewinne im Wert von 4.700 € zusammentragen. Generell ist das Blog ziemlich belebt. Hier wird viel kommentiert und ihr, die Kommentatoren, tauscht euch gerne aus und diskutiert. Top Sache! :)

    Ich für meinen Teil lese hier seit etwas mehr als einem dreiviertel Jahr mit und das mache ich gerne. Ich mag die lockere Schreibweise, die hier immer herrscht. Finde ich bei Blogs übrigens allgemein wichtig. Aber wie gesagt, ich finde das Blog hier klasse. So klasse, dass ich gerne einen Gastbeitrag verfasst habe und danach auch noch hier als Schreiberling angefangen habe. Bei guten Dingen will man halt auch selbst mal mitmachen. Überhaupt gab es hier schon einige Gastbeiträge über die verschiedensten Themen. Bisher waren da immer schöne Dinge dabei.

    Was ich daher auch ganz allgemein an Blog schätze, ist die starke Themenvielfalt. Hier findet jeder etwas für sich, die Themen sind echt breit gefächert. Ob Tipps, News oder Tutorials usw. Wie gesagt, hier ist für jeden etwas dabei. Schaut euch einfach mal etwas hier um.

    Daher von mir neben meinem obligatorischen Geburtstagsglückwunsch hier auch einfach mal ein kleines Dankeschön auch an dich, Christian, für das schöne Blog und die Arbeit, die du hier rein steckst. Ich denke, sowas gehört auch hin und wieder einfach mal gewürdigt! Jetzt habe ich aber erstmal genug geschleimt. 😉

    Achja, bevor ich es vergesse: Es ist zwar Christian, der hier Geburtstag hat; trotzdem heißt das nicht, dass nur er Geschenke entgegen nimmt. Ich werde hier mal nicht zu viel sagen, das macht er schon wenn es soweit ist. :)

    Leute, an euch mal: was verbindet ihr mit dem Blog und/oder auch mit Christian selbst? Erzählt mal ein bisschen was. :)

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Alex
    23.11.2010 um 09:26 Uhr

    Wow, ich darf hier erster Kommentar-Gratulant sein! In diesem Sinne, Christian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern, bleib so wie du bist und alles Gute, Alex

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Malte
    23.11.2010 um 12:46 Uhr

    Hey, alles Gute zum Geburtstag! Auch ich lese gerne die Artikel in diesem Blog und bei mir hat es dazu geführt, dass ich selber den ärmlichen Versuch unternommen habe einen Blog zu schreiben. In dem Sinne darfst du dich als mein Vorbild sehen 😉

    Und an die es noch nicht wissen, Christian schreibt nicht nur interessante Artikel, auch seine Tweets sind echt interessant sowie amüsant.

    Noch mal alles Gute und viele Grüße, Malte

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Seppel
    23.11.2010 um 16:14 Uhr

    Alles gute!

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Sergey von IT-Scene.eu
    23.11.2010 um 21:10 Uhr

    Ich kann mich auh nur anschließen… Alles alles gute zum Geburtstag.

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Geburtstags Gewinnspiel – 7 Drucker zu gewinnen - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben