Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Laptop Variationen – Von Edel bis kuschelig!

  • Laptop Variationen - Von Edel bis kuschelig!

    Einen neuen Laptop kaufen – Das wünscht sich jeder! Das neuste vom neusten und am besten noch für den kleinen Geldbäutel. Doch wieso immer normal? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Laptop Gravur? Wem das immer noch zu wenig ist, für den habe ich mal eine Chartliste der kuriosesten Notebooks der IT-Welt aufgelistet. Viel Spaß beim anschauen! Wer sich eins dieser Geräte kauft, sollte uns mal ein Feedback geben, wie es sich damit arbeiten lässt… 😛


    Modell: Sherlock Holmes

    1. Setzen wir sofort auf ein teures Modell: Dem verstecktem Laptop im Sherlock Holmes-Style, welcher in jedes Antike Zimmer passt. Dieses Classic Modell ist bestimmt nicht günstig, einmalig aber auf jeden Fall! (Ich frage mich nur, wo die ganzen Anschlüsse versteckt sind.. :-D)




    Modell: Mehr als Gold

    2. Auch dieses Modell gehört nicht gerade in die Kategorie „billig“, denn dieses Notebook besteht aus reinem Gold und Diamanten für den Apfel. Kratzer wird es, dank dem Gold, nicht so schnell bekommen, doch wie schwer dieser Laptop ist, würde ich gerne mal ausprobieren.




    Modell: Mädchenpower

    3. Ich glaube den Namen, den ich mir ausgedacht habe, trifft dieses Modell ganz gut. So teuer wie die ersten Modelle ist es definitiv nicht, jedoch ist es nicht „unstylischer“. Das schöne pink ist für die weiblichen Wesen unter uns recht passend, auch für ein geheimes Schminkfach wurde gesorgt. Fragt sich nur, wo die Webcam ist, denn bisher habe ich noch keinen eingebauten Spiegel entdeckt. 😀




    Modell: Ultrascreen

    4. Ob Programmierer, Designer oder Hardcore Zocker – kleine Bildschirme stecken jeden Computer Benutzer ab. Doch damit ist schluss! Der normale TFT wurde bei diesem Modell einfach noch mit zwei „Zusatzstücken“ erweitert. Ich persönlich sehe nur in der Reinigung der schwarzen Fläche ein Problem. :-)




    Modell: Lap-Roll

    5. Die Japaner haben auch Ideen, kruven viel mit Rollern rum und haben keinen Platz für den Laptop. Doch warum auch umständlich mitnehmen, wenn man den Laptop einfach einrollen kann? Eine sehr klasse Idee, wie ich finde, nicht nur die Umsetzung sondern auch das professionelle Design!




    Modell: Kuschel-Lappi

    6. Zugegeben: Chatten kann man dem Kuschel-Lappi nicht, doch wieso nicht einfach mal abschalten? Mit diesem Laptop-Kissen könnt ihr auch ruhig mal am Arbeitsplatz einschlafen, denn weicher und bequemer als die Tastatur von normalen Notebooks ist dieser auf jeden Fall! (Deswegen ist diese Modell auch mein absoluter Favorit!) 😉


    Leider habe ich keine genauen Angaben zu den Preisen der Laptops aus dem Internet bekommen können, schade. Mich würde aber noch interessieren, welches Modell euch am meisten anspricht. Eher Classic, Edel, Kitschig oder doch Kuschelig? Schreibt Kommentare! 😉

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Thomas
    26.07.2009 um 16:02 Uhr

    Ich finde alle Varianten interessant. Ob sie alltagstauglich sind bezweifel ich bei manchen Modellen.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Herbert
    27.01.2011 um 10:33 Uhr

    Was es nicht alles gibt… Mein Favorit wäre definitiv der einrollbare Laptop, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Falls sich diese Erfindung tatsächlich irgendwann auf dem Markt etablieren sollte, wäre das aber eine feine Sache.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Artur
    23.04.2014 um 13:19 Uhr

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Technik in Zukunft ein Modell wie den einrollbaren Laptop ermöglicht. Aufrollbare Tastaturen gibt es ja schon und wenn man bedenkt wie sich die Displays vom fetten Monitor bis zum heutigen Flatscreen entwickelt haben, stehen die Chancen für aufrollbare Displays garnicht so schlecht. Aber bis dahin bleibe ich beim Laptop Kissen :-)

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: iPhone 3GS – Schon ausverkauft? - IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: Laptop Variationen – Von Edel bis kuschelig! – IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben