Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Adventskalender 2010 – Kostenlose Weihnachts-Icon-Sets

  • Adventskalender 2010 - Kostenlose Weihnachts-Icon-Sets

    Wie schnell doch schon wieder die Zeit vergeht, vor kurzem hat mich der Blogkollege Alex von workaBLOGic noch gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein Teil vom Blog Adventskalender 2010 zu sein. Gerne nahme ich dieses Angebot an und heute ist auch schon das 15. Türchen dran (Danke nochmal an den Matthias für die Überleitung) :D.

    Passend zu Weihnachten und der Winterzeit habe ich mir dann überlegt die meiner Meinung nach sieben besten Icon-Sets der Weihnachtszeit für euch treuen Leser aufzulisten. Diese können dann je nach Lizenz kostenlos auf der eigenen Webseite bzw. dem eigenen Blog eingebunden werden – Einige sogar für die kommerzielle Nutzung. Aber genug der großen Worte, hier also für euch das Türchen bzw. „Söckchen“ wie es auch so schön gesagt wird Nr.15!:

    1


    Download Link: Link
    Hinweis: Keine Verlinkung vorgeschrieben
    Vorhandene Formate: .ico, .incs, .png, .tif, .eps, .ai
    Icons im Set: 39

    2


    Download Link: Link
    Hinweis: Für kommerzielle Nutzung ist eine Verlinkung notwendig
    Vorhandene Formate: .ico, .png
    Icons im Set: 6

    3


    Download Link: Link
    Hinweis: Für kommerzielle Nutzung ist eine Verlinkung notwendig
    Vorhandene Formate: .ico, .png, .bin
    Icons im Set: 5

    4


    Download Link: Link
    Hinweis: Frei für die kommerzielle Nutzung
    Vorhandene Formate: .png
    Icons im Set: 6

    5


    Download Link: Link
    Hinweis: Frei für die kommerzielle Nutzung
    Vorhandene Formate: .png, .bin
    Icons im Set: 20

    6


    Download Link: Link
    Hinweis: Frei für die kommerzielle Nutzung
    Vorhandene Formate: .png
    Icons im Set: 7

    7


    Download Link: Link
    Hinweis: Frei für die kommerzielle Nutzung
    Vorhandene Formate: .png, .jpg
    Icons im Set: 10

    Ich hoffe ihr habt vielleicht auch für euch neue Icon-Sets entdeckt welche ihr auf eurem Blog einsetzen könnt. Gerne dürft ihr in den Kommentaren kurz eure Meinung zu den Sets geben und gegebenenfalls auch eigene Lieblings-Sets verlinken, sodass eine schöne Sammlung von hochwertigen Weihnachts-Icons zusammen kommt.

    Das 16. Türchen wird dann morgen entweder bei meinen Kollegen von Detailverliebt, bei Netheweb oder auch bei Andersreisen aufgehen – Ihr dürft gespannt sein ;).

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Miki
    15.12.2010 um 08:14 Uhr

    Schönes Söckchen, vielen Dank! Und ich bin ja neu hier… werde jetzt öfter kommen, gefällt mir hier! :-) 😳

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Alex
    15.12.2010 um 09:06 Uhr

    Hallo Christian und die IT-Runde!
    Schönes Söckchen, tolle Icons – danke!
    Wünsche weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit,
    beste Grüße

    Alex

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Pe-Su-Ki
    15.12.2010 um 09:28 Uhr

    Hallo,

    habe auch das nächste Söckchen gefunden und möchte dafür Danke sagen.

    Gruß Pe-Su-Ki

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Nila
    15.12.2010 um 11:15 Uhr

    Ui, da sind ein paar wizige Icons dabei. Muss ich mir genauer betrachten. Schönen Restadvent!
    lg

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Matthias
    15.12.2010 um 16:24 Uhr

    Danke für die Icons.. Wenn ich im Moment nicht zu beschäftigt wäre, wäre es sicher toll ein wenig Weihnachtsstimmung im Blog zu verbreiten, habe ja gesehen es schneit hier sogar..

    Hmm, vielleicht setz ich mich doch mal ran..

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben