Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Weihnachts Gewinnspiel – 2 iPod Nano zu gewinnen

  • Weihnachts Gewinnspiel 320Euro – 2 iPod Nano zu gewinnen

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    Dieses Jahr verging ja mal wieder wie im Fluge und schon ist es wieder so weit: Es ist Weihnachten! Das gesamte IT-Runde Team wünscht euch für die kommenden Festtage frohe Stunden im Kreise eurer Familien. Zusätzlich bedanken wir uns schon einmal bei den treuen Lesern der IT-Runde, ohne die das Blog in diesem Jahr nicht so rasant gewachsen wäre. Wir stoßen in diesem Zuge schon einmal auf ein erfolgreiches Jahr 2010 an und wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Passend dazu auch noch ein schönes Weihnachtsgedicht:
    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    Weil natürlich bei den meisten von euch neben dem besinnlichen Feiern mit der Familie auch das Schenken eine Hauptrolle an Weihnachten spielt, hat die IT-Runde für euch wieder ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt! 😀

    Der Gewinn


    Wie ihr wahrscheinlich schon alleine in der Überschrift gesehen habt, gibt es ganze zwei iPod Nano 8GB im Wert von jeweils 159€ zu gewinnen!

    Die Teilnahme

    Diesmal ist es wieder ganz einfach beim Gewinnspiel teilzunehmen. Diesmal ist das Motto: „Zeig uns deinen Arbeitsplatz!„. Dabei müsst ihr einfach ein Foto von eurem Schreibtisch mit eurem technischen Schnick-Schnack schießen mit dem aufgerufenen http://IT-Runde.de Blog auf mindestens einem Bildschirm (So unterbinden wir, dass Arbeitsplatzbilder aus dem Internet gepostet werden). So sieht dabei die Punktevergabe aus (Je mehr Punkte, desto höher die Chance zu gewinnen!) 😉 Das Gewinnspiel endet übrigens am 14.01.2011 um 18:00Uhr:

    1 Punkt:
    Das Bild von dem Arbeitsplatz hochladen und vielleicht mit einer kurzen Beschreibung in den Kommentaren posten. Außerdem das Gewinnspiel per Tweet auf Twitter oder Pinnwandnachricht auf Facebook verbreiten.

    2 Punkte:
    Stellt euch mit aufs Foto und präsentiert euren Arbeitsplatz. Danach das Bild wieder hochladen und vielleicht mit einer kurzen Beschreibung in den Kommentaren posten. Außerdem das Gewinnspiel per Tweet auf Twitter oder Pinnwandnachricht auf Facebook verbreiten.

    4 Punkte:
    Schreibt einen Blogartikel über euren Arbeitsplatz mit dem Bild und einem Link zum Gewinnspiel auf eurem Blog und beschreibt was ihr an eurem Arbeitsplatz so besonders findet oder welche Komponenten jeden Tag benutzt werden. Den Link zum Artikel dann in den Kommentaren posten.

    Zusätzlich solltet ihr natürlich, wenn nicht schon lange geschehen, unseren RSS-Feed abonnieren! 😉

    Viel Glück und ein frohes Fest wünscht das IT-Runde Team!

    AGB
    Teilnehmer dürfen bis spätestens 14.01.2011 um 18:00 Uhr Ihre Bilder und Links einsenden, danach ist das Gewinnspiel beendet & die Auslosung beginnt. Sollte ganz zufällig ein Gewinner beide iPod’s gewinnen, wird der zweite iPod an einen anderen Teilnehmer verlost. Teilnehmer an dem Gewinnspiel stimmen einer Speicherung und Nutzung ihrer Daten zur Durchführung des Gewinnspiels zu. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Die eingesendeten Bilder müssen unter dem Urheberrecht des Einsendenden stehen. Die Ersteller stimmen zu, dass die Werke auf dem IT-Runde Server gespeichert, und für spätere Werbeaktion verwendet werden dürfen. Der Versand ins Ausland außerhalb Deutschlands ist nicht kostenlos, sondern muss selbst gezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer verpflichten sich dazu den Stand des Gewinnspiels selbstständig immer wieder zu kontrollieren. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn oder Barauszahlung des Gewinns, es wird somit auch für keinen deffekten Gewinn gehaftet. Die hier aufgelisteten AGB und Teilnahmebedingungen dürfen jederzeit und ohne Angaben von Gründen geändert werden. Alle Rechte vorbehalten.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Jan Rathmer
    24.12.2010 um 02:27 Uhr

    2 Punkte!

    Twitter: http://twitter.com/der_Farmer/status/18105145611001856

    Frohe Weihnachten an alle und Geiles Gewinnspiel!
    Tjaja, das ist mein Arbeitsplatz:

    Wie auf dem Foto deutlich zu sehen, bin ich sehr zufrieden damit. Der Tisch könnte etwas größer sein, damit ich noch mehr Krims-Krams abstellen,verstecken,wiederfinden,benutzen,zerstören,wegwerfen kann während ich den ganzen Tag auf IT-Runde surfe, aber dann würd der nicht mehr ins Zimmer passen (-.-)
    Das selbige gilt für den Bildschirm. Mit mehr Platz, könnte ich IT-Runde viel besser sehen, aber das Zimmer ist zu klein. Tja bei mir ist die „Zentrale“ unseres Heimnetzwerkes (Wie ihr seht gehen in der Ecke nach oben 2 Lan-Kabel weg für meinen Paps und meine Sis). Auch der DSL-Router und der Switch sind bei mir. Einen Drucker hab ich auch :) und die Wandhalterung des Bildschirm’s ermöglicht es mir extrem effizient Dia-Diagramme dranzupinnen, damit man die auch gut sieht :)
    Tja, das wars :)

    Viel Spaß euch allen beim Gewinnspiel!

    In diesem Sinne: Frohe Adventstage, guten Rutsch!

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Jonas
    24.12.2010 um 13:22 Uhr

    1 Punkt

    Tweet: http://twitter.com/JonasWeiss/statuses/18264698981974017

    Links zu sehen, mein Netbook, in der Mitte der 19 Zoller mit angehängten Betriebssystem, und daneben noch das aktuelle Wetter+Uhrzeit/Datum.
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Ben
    24.12.2010 um 13:26 Uhr

    2 Punkte!

    Twitter: http://twitter.com/BenGruening/status/18266169051979776

    Mal wieder ein super Gewinnspiel, ab dem ich gerne dran teilnehmen möchte.

    Du wolltest meinen Arbeitsplatz sehen und eine Erklärung dazu haben ? Alles klar, Du wolltest es nicht anders. 😉

    Links auf dem Tisch siehst Du ein „Logitech Bluetooth Headset“, dass „Apple iPad 64 GB“, eine „Kodak Slice“ und den „CeBit 2011 Presse-Ausweis“.

    In der mitte befindet sich dann das „Apple iPhone4“, sowie die „Logitech G15 Refresh Tastatur“ und einen „acer V233H Monitor“.

    Rechts daneben kannst Du den „Dell Drucker“ aus Deinem Geburtstags-Gewinnspiel sehen und eine „Logitech G5 Maus“.

    Über dem Schreibtisch befinden sich hauptsächlich meine Rezensions-Produkte, wie z.B. HTC Desire HD, Artwizz Produkte, Cool-Bananas Gadgets oder aber in der mitte vom Regal eine „Logitech HD Kamera“.

    Die Seite ist auf allen drei Geräten zu sehen und meine Wenigkeit kann auch betrachtet werden, wobei ich noch gar nicht recht fit bin. 😉

    Der iPod wäre genau das richtig, denn dieser fehlt noch in meiner Sammlung, damit ich auf zu den „Apple Fanboys“ umsteigen kann. 😉

    Frohe Weihnachten und danke mal wieder.

    LG
    Ben

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Jens Kröger
    24.12.2010 um 14:26 Uhr

    4 Punkte

    Blogartikel: http://blog4it.de/?p=1210

    Finde das Gewinnspiel gut und auch die Idee mal einen Artikel über seinen Arbeitsplatz zu schreiben. Daher habe ich mich mal für die dritte Variante entschieden :) dürft gerne alle mal bei mir rein schauen, Christian hat da nix gegen 😉

    Jens

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 LukasDerBlogger
    24.12.2010 um 20:17 Uhr

    1 Punkt

    Twitter: http://bit.ly/ftgWcj
    Facebook: http://bit.ly/ha3xXZ

    Hey-HoHohoHo!
    Ich habe auch mal meinen Arbeitsplatz abgeblitzt:

    Ziemlich praktisch finde ich, das ich mein Mikro mit Vorverstärker und Mixer auf einen Tisch bekomme, und alles „mit einer Hand“ regeln kann. Allerdings könnte der zweite Bildschirm über dem Mixer an der Wand hängen. Das wäre ziemlich praktisch :)

    Frohe Weihnacht an euch alle :)
    Mit freundlichen Grüßen, LukasDerBlogger

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben