Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

iPhone 3GS – Schon ausverkauft?

  • iPhone 3GS - Schon ausverkauft?

    Es war überall in den Medien zu hören: Apple hat mit dem neuen iPhone 3GS einen riesen Umsatz gemacht, wie schon beim Vorgängermodell 3G. Es war ab dem 19.Juni im Handel erhältlich und schon nach ein paar Tagen wieder ausverkauft, da wie auch schon beim 3G große Lieferprobleme bei Apple auftreten.

    Ich persönlich habe mich nun auch endschlossen, mir ein iPhone 3GS zuzulegen. Auch wenn es ein teurer Spaß ist – Beim beliebten iPhone ist es mir doch schon das Geld wert. Ich bin also fröhlich zum T-Mobile Shop gegangen um den Vertrag zu schließen und stand dann vor dem Verkäufer, der mir leider mitgeteilt hat, dass das iPhone erst in 1-2 Monaten wieder zu haben sei. Nun habe ich auch nochmal die T-Mobile Hotline angerufen, wo mir die gleiche Wartezeit gesagt wurde.

    Schlussendlich habe ich mich nun damit abgefunden, dass ich mein iPhone erst in 1-2 Monaten bekommen werde, dennoch sollte Apple versuchen beim nächsten iPhone Modell etwas mehr Vorrat anzulegen, denn die Lieferprobleme sind schon seit dem iPhone 3G bekannt. Wenn ich dann mein iPhone habe, werde ich euch natürlich das Auspacken dokumentieren! 😀

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  • Trackback: Iphone ab 17+ – Die wunderbare Welt von Apple - IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: Guten Rutsch in 2010! - IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben