Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

High Definition Wallpaper

  • High Definition Wallpaper

    Wie einige von euch bei Twitter ja schon verfolgt haben, habe ich vor kurzem meinen ganzen Arbeitsplatz umgestellt. Weil mir auch mein altes Wallpaper auf dem Notebook langweilig vorkam wollte ich natürlich ein neues passendes suchen. Verpixelt sollte es natürlich auf keinen Fall sein, deswegen habe ich direkt nach HD Wallpaper gesucht. Weil meine Windows 7-Wallpaper und HD DualScreen-Wallpaper Sammlung euch schon so gut gefallen hat, wollte ich euch meine nun gefundenen HD Wallpaper natürlich nicht vorenthalten 😉















    Alle Wallpaper sind in der Größe 1920×1080, können aber auf Widescreen-Wallpaper.eu in anderen Größen kostenlos runtergeladen werden ;). Ich habe mich übrigens für das Auge entschieden, sieht auf meinem Desktop wie in einem Kino oder einer Online Videothek klasse hochwertig aus!

    Welches Wallpaper benutzt ihr zurzeit und warum habt ihr euch gerade für dieses entschieden?

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 derSuhler
    22.01.2011 um 18:22 Uhr

    Ich hab zur Zeit das da: http://img1.socwall.com/Nature/Landscapes/201019123634-19625.jpg das ist der Wasserturm von Langeoog, weckt Urlaubserinnerungen :)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 lev_jung
    22.01.2011 um 18:25 Uhr

    Mein Hintergrundbild sowohl auf XP als auch auf Win7 stammt aus dem LAGA-Park in Leverkusen und ist gleichzeitig auf http://levjung.wordpress.com auch mein Blog-Pic http://yfrog.com/h8541mj

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Matze
    22.01.2011 um 18:46 Uhr
    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Malte
    22.01.2011 um 18:49 Uhr

    Mein Hintergrund ist noch sehr Weihnachtlich: http://wallpaperswide.com/snowing-wallpapers.html
    Es heißt Snowing und ist neben 1920x1080px auch in der Auflösung von 2560x1440px zum Download verfügbar. Und genau da liegt der Knackpunkt, denn sonst sieht es bei mir auch verpixelt aus.
    Den Rest des Jahres verwende ich im übrigen diesen Hintergrund: http://wallpaperswide.com/think_different_apple_mac_60-wallpapers.html und auf meinem zweiten Bildschrim wechseln ständig die Standarthintergründe vom Mac OS.

    Von deiner Auswahl finde ich die Stadt sehr schön. Solche Artikel gefallen mir im übrigen ganz gut!

    PS: Es scheint ein Problem mit deinem FeedBurner zu geben wenn ich von dort direkt in diesen Artikel gelangen möchte. Feedburner zeigt mir dann einen 404-Fehler an, vielleicht falsch verlinkt?!

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 erdnuesse
    22.01.2011 um 22:08 Uhr

    http://wallpaper-s.org/21__The_Brain_-_Use_it_or_Lose_it.htm

    Der originalität wegen. Auch im Büro.
    : )

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben