Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Video: Dancing around the world

  • Video: Dancing around the world

    Vor längerer Zeit habe ich ein Video gefunden welches einen Mann zeigt, der um die ganze Welt tanzt. Nach Informationen aus dem Internet soll der Mann Matt heißen und beim dreh des Videos 32 Jahre alt gewesen sein. Vorher soll er ein völliger „Computer Zocker“ gewesen sein, bis er dann die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt hat.

    Nun fragen sich die ersten Leser wahrscheinlich: „Was ist den an einem tanzenden Mann so toll?“. Das besondere ist, dass Matt durch die ganze Welt, also durch die verschiedensten Länder tanzt und dies mit Freude. Das Video zeigt, dass er mit verschiedensten Kulturen zusammen tanzt nach dem Motto „Tanz verbindet die Welt“. Was mich persönlich sehr beeindruckt sind die vielen Leute die er dazu bewegt hat mit ihm zu tanzen und wieviel Willen Matt haben musste um so ein Video bis ans Ende durchhalten zu können.

    Hier das Video:

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Bug2oo9
    27.06.2009 um 01:00 Uhr

    Ich kenne dieses Video auch über das Medio TV, und bin dennoch immer wieder begeistert über Matt. Danke Christian, dass du auch noch ein paar Informationen zu Matt herausgesucht hast!

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Surfwife
    06.10.2009 um 21:55 Uhr

    Echt Wahnsinn, was ein einzelner Mensch bewirken kann!
    Hut ab!!!
    Allein seine Begeisterung, mit der er die Menschen anspornte, mit zu tanzen! Wou!!!

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Entenhausen33
    10.10.2009 um 20:03 Uhr

    @Surfwife: ich habe bewirkt das mein Gymnasium beim Schulfest schreit bei meinem Konzert^^ Obwohl das Video nicht schlecht ist, aber deswegen habe ich nicht getanzt^^

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 derorden
    18.10.2009 um 11:47 Uhr

    Wahnsinn! Sowas ist echt toll und bewundernswert. Ich kannte dieses Videos vorher übrigens noch nicht. Aber ich finds super.

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Die Helmkamera, welche die Schallmauer durchbrochen hat « IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben