Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

UMTS jetzt noch schneller

  • UMTS jetzt noch schneller

    Das 900 Megahertz-Band (bisher nur für Handys zum Telefonieren) soll künftig auch für den mobilen Internetzugang freigeschaltet werden, berichtete die EU-Kommission in Brüssel. Nun können Nutzer eines UMTS-Sticks noch schneller das mobile Inernet auf ihrem Laptop genießen. Diese Veränderung soll laut Kommission keine Beeinträchtigungen aufweisen. Diese Änderung wurde vorgenommen, weil das mobile Surfen mit dem Handy zu langsam war. Außerdem gibt es immer mehr Firmen, die UMTS-Sticks herstellen.

    UMTS Stick

    UMTS Stick

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


Kommentar schreiben