Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Angry Barrels – Angry Birds im realen Leben

  • Angry Barrels - Angry Birds im realen Leben

    Heute, am schönen sonnigen Sonntag gibt es mal wieder etwas für den Entertainment-Bereich! Jeder von euch sollte ja schon mal von Angry Birds gehört- oder es sogar gespielt haben. Spätestens nach unserem Artikel dürfte jeder wissen, dass es zurzeit das beliebteste Spiel auf dem iPhone, iPad und den Android-Geräten ist. Kein Wunder also, dass es bis jetzt über 100 Millionen mal runtergeladen wurde. Die Entwickler haben bis jetzt ca. 70 Millionen Euro mit dem Spiel verdient und planen schon eine Oster-Ausgabe des Spiele-Blockbuster 2010/2011.

    Passend zum Hype haben sich Niko und Sam von CorridorDigital gefragt, was wohl passieren würde, wenn man Angry Birds im realen Leben spielen würde. Kurzerhand haben sie ein witziges Video erstellt namens „Angry Barrels„. So gesehen eine Verarsche von Angry Birds. Recht simpel aufgebaut und auch nur ganz kurz, jedoch sehen die Effekte ganz schön real aus. Am besten schaut ihr euch das Video mal selbst an ;):

    Video

    Recht witzig, wie es auch im richtigen Leben die unterschiedlichen Fässerarten mit besonderen Spezialfunktionen gibt :D. Was so richtige Youtuber sind, die machen natürlich noch ein kurzes Making of vom Video. Mit Angry Barrels wollten die beiden einfach nur zeigen, dass es auch eine Version für richtige Kerle geben sollte. Bin gespannt ob es vielleicht wirklich so eine Fake-Version vom originalen geben wird! 😛

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Francesco
    10.04.2011 um 23:48 Uhr

    Das ist wirklich eine geniale Idee! Dank IT-Runde spiele ich nun auch regelmäßig Angry-Birds. Leider hat das Spiel so ein großen Suchtfaktor, dass man (dank der großen Anzahl der Level) versucht immer weiter zu kommen. Da reicht auch schon das stehen im Aufzug um damit zu beginnen ;)!

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben