Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Musikvideo zum iPhone 3G und dem iPhone 3Gs

  • Musikvideo zum iPhone 3G und dem iPhone 3Gs

    Heute habe ich mal wieder was sehr lustiges für euch. Durch Zufall bin ich auf dem Videoportal Youtube auf ein sehr nettes Video gestoßen. Dort hat der Junge Mann Julian Smith ein Musikvideo über eine sehr interessante Frage erstellt: „Wie bringe ich meinem iPhone 3G bei, dass ich nun ein neues iPhone 3Gs habe?“ 😀

    Ich persönlich finde nicht nur die Idee sehr abwechslungsreich sondern auch die Qualität des Musikvideos. Viele gute Künstler haben noch nichtmal so ein gutes Video wie er erstellt. Obwohl es in dem Video nichtmal um die Stimme geht, solltet ihr beim hören aufpassen, dass ihr nicht wie ich einen Ohrwurm bekommt: 😉

    Video Got my Mac on with iPhone3GS:

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Christian
    29.07.2009 um 16:34 Uhr

    Natürlich hat das Musikvideo keinen Sinn, soll ja auch Witzig sein und viel angeschaut werden. 😉 Aber wenn man mal langeweile hat, muntert ein so ein Video gleich wieder auf. 😀

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Tobilie
    29.07.2009 um 16:17 Uhr

    Cooles Video coole Musik.
    Aber einen richtigen Sinn hat das ganze nicht: „Wie bringe ich meinem iPhone 3G bei, dass ich nun ein neues iPhone 3Gs habe?” Naja. 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Christopher
    29.07.2009 um 19:12 Uhr

    Ja, ich muss auch sagen, dass das Lied Sinnlos ist aber ich finde das Video toll und die Qualität ist richtig geil. Respekt 😮

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Davet Tanui
    30.07.2009 um 11:59 Uhr

    Ja nun gut es ist Qualitativ sehr sehr gut und die Stimme ist auch nicht ohne aber eben der Text. Ansonsten gutes Video…

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Musikvideo: Julian Smith singt über das iPhone 3G (S) - meetinx (MX) Trackbacks
  • Kommentar schreiben