Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Die Entwicklung des Blogs

  • Die Entwicklung des Blogs

    Infografiken sind ja was schönes und komprimieren die Hauptaussagen auf übersichtlichen Bildern. Gezeigt hatte ich euch so eine Grafik ja schon bei den iPhone5 Gerüchten. Aber auch heute habe ich wieder eine interessante Infografik auf flowtown entdeckt. Dort wird die Entwicklung des Blogs dargestellt. Laut der Darstellung wurde 1994 der erste Blog ins Leben gerufen. Wurde damals noch über das tägliche Leben berichtet, kristalisierten sich nach und nach dann verschiedene Themengebiete heraus welche von den unterschiedlichsten Bloggern aufgenommen und verbloggt wurden. Seht selbst:

    100%ig stimmt die Grafik natürlich nicht, aber ist doch schon witzig anzusehen, wie sich das Blog im laufe der Zeit entwickelte :D.

    Wo seht ihr euch in der Grafik? Und denkt ihr sie ist weitesgehend realistisch ausgearbeitet? Ihr seid gefragt!

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Francesco
    26.06.2011 um 12:58 Uhr

    Die Infografik sieht auf jeden Fall sehr witzig gemacht aus 😀 Und ich glaube die soll uns ja einfach nur sagen, dass sich aus einem Thema tausend verschiedene geblildet haben, und das stimmt ja auf jeden Fall! :)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Tobinio
    27.06.2011 um 14:07 Uhr

    Wow! Da hat sich ja echt mal jemand Arbeit gemacht. Echt coole Idee das mal so aufzuschlüsseln! Hab ich mir noch nie so vor Augen geführt die ganzen Charaktere, aber da ist was dran, definitiv! Bis jetzt ist mir auch noch keine Gruppe aufgefallen die fehlt…

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Claudi
    14.07.2011 um 10:25 Uhr

    Die Stereotyp-Männlein sind genial! Irre dass man echt alle auf so ein paar typische Merkmale reduzieren kann!

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben