Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

2 Jahre IT-Runde.de – Gewinnspiel!

  • Das Gewinnspiel ist beendet!

    Unglaublich – IT-Runde.de wird heute genau zwei Jahre alt! Wie auch im letzten Jahr wollen wir euch treuen Lesern mit einem kleinen Gewinnspiel danken. Nach genau 500! Artikeln (als wäre es geplant worden 😉 ), fast 4000 Kommentaren und über 650000 Besuchern hat sich das Blog prächtig entwickelt. Da der Verwaltungsaufwand der über 150 Preise letztes Jahr extrem war, gibt es dieses Jahr eine Auswahl an hochwertigen größeren Preisen für euch! 🙂

    Preise

    1. Preis: Motiv 2
    Dieses Jahr haben wir als Hauptpreis ein Design-PC Stereo-Lautsprecher-Set der HiFi-Klasse von Teufel zu vergeben! Wenn der PC zur Musik-Jukebox wird, sollte es keine Kompromisse geben. Das Motiv 2 ist eine 2.1-Lautsprecher-Kombination, die sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Wohnzimmer eine herausragende Figur macht – klanglich wie optisch. Hier danken wir noch einmal Bernd und Kai von Teufel für die super Kooperation! 😉

    Sponsor: Teufel.de (Blog/Facebook)

    2.-6. Preis: 5 x DataTraveler USB 3.0 (je 16GB)
    Kingston bietet uns dieses Jahr wieder das neuste der Technik: Im USB-Flashspeicher DataTraveler® Ultimate 3.0 G2 von Kingston Technology ist die allerneueste USB-Technik verbaut. Das macht ihn zum unverzichtbaren Speichergerät für alle, die jetzt schon die größere Geschwindigkeit von USB 3.0 nutzen möchten. Ich bedanke mich hier ganz herzlich bei der Melanie von Kingston, welche mich auch letztes Jahr schon super beraten hat :cool:!

    Sponsor: Kingston

    7. Preis: Apple iPod nano 8 GB
    Wir haben nicht nur versucht andere Sponsoren zu suchen, sondern sponsoren selbst zum 2 jährigen Bestehen der IT-Runde einen Apple iPod nano in eurer Wunschfarbe mit 8 GB Speicher. Dieses beliebte Apple Produkt besitzt die revolutionäre Multitouch-Oberflächen Technologie des iPhone und wird von uns über Amazon direkt an eure Adresse gesendet. Hierbei bedankt sich das Team bei mir (Christian), weil ich es aus eigener Tasche bezahle! 😉

    Sponsor: IT-Runde.de (als Danke für euch 🙂 )

    8. Preis: Passport Essential 500 GB + Nomad Rugged Case
    Western Digital sponsert dieses Jahr nicht nur eine besondere externe Festplatte mit USB 3.0 (natürlich auch 2.0 kompatibel) und 500GB Speicher sondern dazu passend auch ein vor ein paar Tagen erst raus gekommenes WD Nomad Rugged Case zum Schutz vor den Alltagsgefahren! 😉 Über ein Like und einen Kommentar auf der WD Facebook Seite freut sich das WD-Team natürlich auch! Danke an die Claudia vom WDC-Team!

    Sponsor: Western Digital

    9. Preis: Fujifilm FinePix JX 280 – Digitalkamera
    Hitmeister sponsert uns für das Gewinnspiel die Fujifilm FinePix JX 280 Digitalkamera mit 14 Megapixeln und 33.5 fachem optischem Zoom. Durch das schlichte aber ansprechende schwarze Design und einem Gewicht von gerade einmal 130g ist diese Digitalkamera für jeden Einsatz, ob beruflich oder einfach nur privat, gut zu gebrauchen. Danke an Anika vom Hitmeister-Team für den netten E-Mail Austausch und das Sponsoring!

    Sponsor: Hitmeister

    Wie im letzten Jahr gibt es wieder das einfach zu verstehende Punktesystem:

    Teilnahme

    Preise gibt es im Gesamtwert von aufgerundet 1000 Euro! Hier nochmal ein herzlicher Dank an die vielen Sponsoren, welche das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben.

    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach & benötigt kein großes Fachwissen oder ähnliches. Es läuft nach dem bekannten Punktesystem ab: Jeder Teilnehmer kann für verschiedene Aktionen eine festgelegte Anzahl an IT-Punkten bekommen. Je mehr IT-Punkte man insgesamt hat, desto größer ist die Chance auf einen oder mehrere Gewinne. Nach dem ausführen einer oder mehrerer Aktionen müssen diese hier als Kommentar mit Punkteangabe eingetragen werden!
    Am Ende des Gewinnspieles werden dann alle Teilnehmer so oft in eine Art virtuelle Losetrommel geworfen, wie sie IT-Punkte erarbeitet haben. Danach wird per Zufallsgenerator eine Liste der Gewinner mit den dazugehörigen Preisen erstellt. Wer also als Beispiel vier Punkte erhalten hat, hat eine vier mal höhere Chance einen oder mehrere Preise zu gewinnen wie ein Teilnehmer mit einem Punkt.
    Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 31.07 um 15Uhr.

    Punkte

    1 Punkt
    Hinterlasst einfach ein nettes Kommentar zum 2 jährigen Geburtstag (dieser Punkt ist mit den anderen Punkten kombinierbar)

    1 Punkt
    Folgt IT-Runde auf Twitter und sendet einen Tweet über dieses Geburtstags-Gewinnspiel mit einer Verlinkung (Mindestens 50 Follower, ab 100 Follower gibt es zwei, ab 500 sogar drei Punkte).

    1 Punkt
    Auch ein Punkt gibt es über das „Gefällt mir“ klicken auf der neuen IT-Runde Fanpage und der Erwähnung auf Facebook mit einer Verlinkung (Mindestens 50 Freunde, ab 70 Freunde gibt es zwei, ab 100 sogar drei Punkte). Link bitte nicht in der Gruppe sondern auf der eigenen Pinnwand posten.

    3 Punkte
    Verfasst in eurem Blog einen Artikel über dieses Gewinnspiel mit einer Verlinkung zu diesem Beitrag, dabei sollte euer Blog mindestens 10 Artikel besitzen & nicht ausschließlich für Gewinnspiel-Teilnahmen erstellt worden sein ;).

    3 Punkte
    Schießt ein Foto von euch und eurem Arbeitsplatz mit der IT-Runde.de Webseite im Hintergrund aufgerufen. Danach einfach bei myimg.de oder ähnlichen Hostern hochladen und Link in den Kommentaren posten.

    8 Punkte
    Ich unterstütze gerne kreative Leute, deshalb gibt es Punkte für eure kreativen Ideen zu IT-Runde selbst, dem Geburtstag von IT-Runde oder aber auch zur weiteren Verbreitung dieses Gewinnspieles (z.B. auf der Straße Leute mit einer lustigen Perücke und ein paar Kumpels auf das Gewinnspiel aufmerksam machen und dieses als Video aufnehmen). Je kreativer eure Idee ist, desto mehr Punkte gibt es von uns (Wird im Team besprochen und die beste Idee bekommt 8 Punkte). Vielleicht gibt es für die beste Aktion auch nochmal ein Geschenk :mrgreen:
    Logos zum benutzen (als .rar downloaden):

    Es ist also möglich, wenn man bei allen Aktionen teilnimmt, bis zu 21 IT-Punkte zu bekommen & die eigene Chance auf einen Gewinn zu maximieren.

    Musterkommentar

    Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext
    Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext Beispieltext

    Facebook: http://facebook.com/…
    Twitter: http://twitter.com/…
    Blog: http://dein-blog.de/…
    Arbeitsplatz-Foto: http://myimg.de/…
    Kreative-Idee: Bild/Video/Kreatives

    Punkte: 11

    Bisherige kreative Ideen:
    26.06.2011 @Maik Arink: Ausgeschnittene Torte mit IT-Runde Flagge 1/8
    27.06.2011 @Matze: Geburtstags-Grafik zum 2-jährigen Bestehen 2/8
    27.06.2011 @Raphael G: Schlichtes IT-Runde Wallpaper 2/8
    29.06.2011 @Alex: Witzige Zusammenstellung des Blog-Namens durch Bilder 3/8
    30.06.2011 @Simon: YouTube-Video zum 2. Geburtstag 3/8
    03.07.2011 @Sonja: Sehr schönes Lebkuchenhäuschen zum 2jährigen Geburtstag 4/8
    03.07.2011 @Fabian Bläse: Werbevideo zum Geburtstag vom Blog IT-Runde 5/8
    03.07.2011 @Patrick: Hochwertiges Bild mit IT-Runde als Poster 3/8
    04.07.2011 @Mario Lubenka: Die neue IT-Runde Tastatur, bald erhältlich 😉 3/8
    06.07.2011 @Timotime: YouTube Video: Google Suche nach der IT-Runde 3/8
    06.07.2011 @Matthias alias kopf: Glückwünsche mit Sonnencreme 3/8
    06.07.2011 @Christopher: IT-Runde Werbung im Kino (Als Grafik) 2/8
    08.07.2011 @There: Happy Birthday IT-Runde.de Kuchen 😎 7/8
    09.07.2011 @Eric: Die neue IT-Runde Einkauf’s-Tasche 3/8
    11.07.2011 @SteaM: Kurzvideo zum Gewinnspiel 4/8
    13.07.2011 @Silvana : Gedicht zum 2.jährigem Gewinnspiel 4/8
    21.07.2011 @There: Hund mit IT-Runde Schild + IT-Runde Fingernägel 5/8
    23.07.2011 @efstajas : Das IT-Runde Logo in Minecraft 4/8
    23.07.2011 @Tim: Noch ein IT-Runde Logo in Minecraft 🙂 4/8
    25.07.2011 @Nesurion: Gut durchdachte und porfessionelle IT-Runde Logos 5/8
    27.07.2011 @Daniela: Gut durchdachte und porfessionelle IT-Runde Logos 5/8
    28.07.2011 @Inhäää: Das IT-Runde Logo in der Wüste eingelassen 2/8
    30.07.2011 @Zöllig: Werbung auf der Rückscheibe der Autoscheibe 7/8

    Viel Glück wünscht das IT-Runde Team!

    AGB
    Teilnehmer dürfen bis spätestens 31.07.2011 um 15:00 Uhr Ihre Aktionen einsenden, danach ist das Gewinnspiel beendet & die Auslosung beginnt. Teilnehmer an dem Gewinnspiel stimmen einer Speicherung und Nutzung ihrer Daten zur Durchführung des Gewinnspiels zu (Auch dem Empfang von E-Mails im Zusammenhang mit diesem und weiteren späteren Gewinnspielen wird zugestimmt). Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Die eingesendeten kreativen Ideen müssen unter dem Urheberrecht des Einsendenden stehen. Die Ersteller stimmen zu, dass die Werke auf dem IT-Runde Server gespeichert, und für spätere Werbeaktion verwendet werden dürfen. Der Versand ins Ausland außerhalb Deutschlands ist nicht kostenlos, sondern muss selbst gezahlt werden. Nachdem die Gewinner feststehen haben diese nach Eingang der E-Mail genau ein Monat Zeit auf diese mit der eigenen Adresse zu antworten, somit werden alle Gewinner mit falsch angegebenen Mails sofort aussortiert – Danach werden die Gewinne neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer verpflichten sich dazu den Stand des Gewinnspiels selbstständig immer wieder zu kontrollieren. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn oder Barauszahlung des Gewinns, es wird somit auch für keinen deffekten Gewinn gehaftet. Die hier aufgelisteten AGB und Teilnahmebedingungen dürfen jederzeit und ohne Angaben von Gründen geändert werden. Alle Rechte vorbehalten.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


242 Kommentare
  1. #1 Lukas
    26.06.2011 um 15:04 Uhr

    Wieder tolle Gewinne wie man es gewohnt ist!:)
    Da hab ich es mir zur Feier des Tages doch nicht nehmen lassen Glückwünsche über Technobase.FM zu übersenden!:) (wenn das keine kreative idee ist..!:P) macht weiter so!

    Punkte: 1

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Steffy
    26.06.2011 um 15:14 Uhr

    Hey, erst einmal alles alles Gute zum 2-jährigen!
    Hier meine Teilnahme-Links:

    Twitter: http://twitter.com/#!/_Muhnie_/statuses/84973688025399296 (3 Punkte)
    Facebook: http://www.facebook.com/steffy.beilicke/posts/2192585859424 (3 Punkte)
    Blog: http://www.muhnie.de/2011/06/it-runde-de-jubilaeumsgewinnspiel/ (3 Punkte)

    Insgesamt macht das dann mit meinem Kommentar hier 10 Punkte, stimmts? 🙂

    Punkte: 10

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Torge
    26.06.2011 um 15:14 Uhr

    Mal wieder schönes Gewinnspiel! Und Respekt, 2 Jahre schon, und das mit so einem Erfolg. Viel Glück meinerseits für die nächsten 2 Jahre 😉

    Punkte: 1

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Steffy
    26.06.2011 um 15:18 Uhr
    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Christian
    26.06.2011 um 15:19 Uhr

    Dankeschön!

    Genau, so muss es sein! 😀

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben