Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Klasse Gewinnspiel auf Internetblogger.de

  • Klasse Gewinnspiel auf Internetblogger.de

    Als ich mal wieder so durch das World Wide Web gesurft bin, habe ich ein super Gewinnspiel auf Internetblogger.de entdeckt. Der Blog vergibt 13 Preise an eben so viele glückliche Gewinner. Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach: Es kann jeder mitmachen, der einen eigenen Internetblog besitzt und einen Artikel über das Gewinnspiel schreibt. Die weiteren Bedingungen könnt ihr euch auf der Gewinnspiel-Seite durchlesen.

    Die Preise werden alle vom Einkaufs-Portal danto.de zu Verfügung gestellt.

    Die ersten drei Preise sehen wie folgt aus:
    » Hama HighSpeed Pro FlashPen Nizza, USB 2.0, 32GB, Schwarz, 200X
    » Hama 2.1-Subwoofer-System Q 700
    » PCI 3 in 1 TV Tuner Karte inklusive Fernbedienung und Antenne

    Wer also interesse an einem oder mehreren Preisen hat, sollte einfach mal einen Blog-Bericht verfassen! 😉 Happy Blogging!

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 Alex L.
    04.08.2009 um 05:09 Uhr

    Hi Christian,
    schön, dass du Interesse an meinem Gewinnspiel hattest und ebenso darüber einen Blogpost erstellt hast. :-)
    Gruss Alex L.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Christian
    05.09.2009 um 16:16 Uhr

    Leider hat IT-Runde.de diesmal keinen der Hauptgewinne abgeräumt, sonst hätte ich euch noch einen schönen Blogartikel über den Gewinn geschrieben. Ist aber nicht schlimm, das Gewinnspiel war super und ich gratuliere allen 13 Gewinnern! :-)
    Besonders bedanke ich mich nochmal beim Alex, welcher mir als kleinen „Trostpreis“ einen WordPress-Aufkleber in einem Brief geschickt hat.


    Vielen Dank nochmal, hat mich richtig gefreut! 😉

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Alex L.
    05.09.2009 um 23:16 Uhr

    Hi,
    das ist aber sehr nett von dir, dass du diese kleine und spontane Aktion von mir extra erwähnst:-) Mit einem kleinen Zettel mit eigener Handschrift ist es auf jeden Fall viel persönlicher, fand ich.
    Gruss.. und viel Spass mit dem Aufkleber!

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: StudiVZ & SchuelerVZ Design ändern - IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: Internetblogger-de Gewinnerbekanntgabe | Blogging, Internet und Webpromotion Trackbacks
  • Kommentar schreiben