Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Festplatten am Stiel – Sommer Style-Idee

  • Festplatten am Stiel - Neue Style-Idee

    Wir haben Sommer, die Sonne brennt auf der Haut und man würde alles für ein kühles Eis am Stiel machen. Von dieser Idee hat sich auch der koreanische Hersteller MintPass inspirieren lassen. Dieser hat nun das Konzept entworfen, einfach mal eine USB-Festplatte in der Form von einem Eis herzustellen. Der Stiel, welcher in der Festplatte rein gesteckt werden kann, ist ein USB-Stick.

    Bisher sind drei Farben für das Konzept geplant. Die „Schokoladen“-Festplatte ist am teuersten und hat 120GB mit einem integrierten 8GB USB-Stick. Für den kleinen Geldbäutel gibt es dann noch die „Erdbeer“-Festplatte mit 80GB und der „Vanille“-Festplatte mit 60GB. Hierzu gibt es USB-Sticks mit jeweils 2 bzw. 4Gigabyte.

    Die Dateien kommen mithilfe des USB-Sticks auf die Festplatte. Immer wenn man den USB-Stick in die Festplatte steckt, werden die Daten auf dem Stick sofort automatisch überspielt. Wieviel diese außergewöhnliche Festplatte jedoch kosten wird, wurde bisher noch nicht öffentlich gesagt. Hier nun nochmal ein paar Bilder der „Festplatte am Stiel“. 😉


    Bilder: Festplatten am Stiel

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


Kommentar schreiben