Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Frau lästert bei Facebook über Chef

  • Frau lästert bei Facebook über Chef

    Ich habe mal wieder etwas unglaubliches entdeckt: Eine Frau hatte einfach langeweile und regte sich bei Facebook ab, indem sie über ihren Chef öffentlich gelästert hat. Leider hat die Dame nicht daran gedacht, dass sie ihren Chef in der Freundschaftsliste aufgenommen hat und er somit den Beitrag auch lesen kann.

    Es kommt wie es kommen muss – Der Chef ließt nach nur fünf Stunden den Beitrag, antwortet ihr auf diesen und entlässt die Frau fristlos.
    Ich persönlich finde die Reaktion des Chef’s auf jeden Fall richtig. Das war aber auch die eigene Dummheit der Frau, wenn diese schon im World Wide Web über ihren Chef lästert, sollte sie dieses wenigstens geschickt machen… 😉

    Hier nun noch ein Screenshot mit dem Original-Text:

    Bild: Frau beleidigt ihren Chef öffentlich

    Bild: Frau beleidigt ihren Chef öffentlich

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 David
    15.08.2009 um 11:41 Uhr

    OMG, sachen gibts,

    wie du es schon gesagt hast, wenn sie so was macht, sollte sie es zumindest geschickt machen 😀

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben